Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebook mit PCI-Express 16x modular NVIDIA® GeForce™ Go 6800 256MB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notebook mit PCI-Express 16x modular NVIDIA® GeForce™ Go 6800 256MB

    Endlich in der Schweiz auch. leute was denkt Ihr von diesem Notebook? habe bis jetzt nur gutes gehört!

    Clevo D9000T barebone
    • 2 Festplatten und 2 optische Laufwerke gleichzeitig

    • SATA150 Schnittstelle (dual internal SATA mit hardware RAID 0 and RAID 1 support)

    • PCI-Express 16x modular NVIDIA® GeForce™ Go 6800 256MB (austauschbar!!!)

    • Intel 915P + ICH6 Chipsets supporting LGA775 processors

    • Vier So-Dimm Sockel supporting Dual Channel DDR2 400/533

    • Intel High Definition Audio, 4 Lautsprecher und Subwoofer integriert

    • Front Panel Audio DJ with MP3-Unterstützung (kann Audio- und MP3-CDs abspielen auch wenn ausgeschaltet)

    • MINi-PCI TV-Tuner mit Fernbedienung (optional)

    • Unterstützung für 8 externe Lautsprecher

    • Eingebauter -in 7-in-1 Card Reader

    • eingebaute PC Camera standardmässig

  • #2
    Ich habe von diesem Notebook noch gar nichts gehört! Bist du ein Händler? Riecht nämlich gewaltig nach Eigenwerbung.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      auf der Clevo--Homepage ist dieser Typ nicht mal unter Products gelistet.

      Abgesehen davon kann bei diesem Ding nicht mehr von Notebook geredet werden. Der vermutliche Vorgänger (D870P) wiegt 4.3 kg. Ein Desktopprozi ist verbaut und bei den technischen Daten kann ich mir auch einen Barbone Computer mit TFT kaufen und werde vermutlich nicht teurer.
      Smash your head on keyboard to continue...

      Kommentar


      • #4
        Also ich finde nichts im Google. Hast Du da mehr angaben dazu. Was kostet das Teil? Woher willst Du es beziehen?
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          aber sonst tönt das Produkt nicht schlecht - war auch verwirred wegen dem Notebook besonders weil das DIng ja "Clevo D9000T barebone" heisst!!
          Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

          Kommentar


          • #6
            Die Technischen Daten finde ich nicht schlecht. Nur wer braucht schon einen Notebook, der gerade mal 1/2 Stunde im Akkubetrieb läuft. Für mich sind Nodebook interessant, die 6 - 9 Stunden laufzeit haben (unter Belastung mit einem Akku) und evt. noch mit einem zweit Akku ausgestattet sind (austauschbar im CD-Fach). 4.3Kg Ich weiss dann nicht, da kann ich ja gleich meine Hanteln mitschleppen.
            Gruss Moduuus


            - Duo cum faciunt idem, non est idem
            - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

            Kommentar


            • #7
              Hallo, bin leider kein Händler. habe es hier gefunden multimedia-shopping.ch

              Kommentar


              • #8
                wers braucht, weiss ich nicht. wenigstens wird das ding nach 2 jahren nicht wieder veraltet sein.

                als ich mir vor 4 jahren meinen inzwischen betagten P3 866Mhz grkauft habe, dachte ich, ich müsste nie wieder einenh computer kaufen. und heute??

                Kommentar


                • #9
                  Ob es in 2 Jahren noch aktuell ist ist eine andere Frage (habe mich da auch schon getäuscht) auf jeden Fall ist dieses "Schlepptop" eher ein Desktopersatz.
                  beste Grüsse
                  Trainer

                  "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                  Kommentar


                  • #10
                    auf jedem fall ein desktopersatz mit sehr guter grafik

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von case111
                      wers braucht, weiss ich nicht. wenigstens wird das ding nach 2 jahren nicht wieder veraltet sein.
                      Solange Du darauf nicht Longhorn laufen lassen willst, kann man den sicherlich noch in 4 Jahren gebrauchen, um seine E-Mails zu checken, Briefe schreiben und ein bisschen zu surfen.

                      Leider ist es nun mal so, dass die Hardware sehr schnell veraltet ist. Und gerade im Gamesektor wird immer das neuste erwartet.

                      Wenn nun aber jemand wenig Platz hat und ein PC ersatz sucht, dann ist sowas sicherlich eine alternative.
                      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                      Kommentar


                      • #12
                        Also eben ein Desktop ersatz vorallem mit 5.2 kg.
                        Arbeitest du dort? Gibt es für IB Benutzer spezielle Konditionen? )
                        Gruss
                        Shota
                        __________________
                        Benutzer von informatikboard.ch
                        <b><font size="5">_________</font>
                        <i><font size="5" face="Arial" color="#0896F7">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbs p;&nbsp;&nbsp;iB</font></i><font face="Arial Rounded MT Bold" size="3" color="#0896F7">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<spa n style="letter-spacing: 4px">
                        <u>CERTIFIED</font></u></span>
                        <font color="#0896F7">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbs p;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Poster</font>
                        <font size="5"><sup>____________</sup></font></b>

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von case111
                          auf jedem fall ein desktopersatz mit sehr guter grafik
                          Dann kaufe ich mir aber lieber einen Desktop-PC den ich auf-bezw. umrüsten kann und einen seperaten TFT Monitor, dann kann ich flexibler auf Veränderungen reagieren, oder?
                          beste Grüsse
                          Trainer

                          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich würde auch so tun, vorallem etwa die gleiche Konf. als Desktop PC und mind. 1/3 weniger zu bezahlen.
                            Gruss
                            Shota
                            __________________
                            Benutzer von informatikboard.ch
                            <b><font size="5">_________</font>
                            <i><font size="5" face="Arial" color="#0896F7">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbs p;&nbsp;&nbsp;iB</font></i><font face="Arial Rounded MT Bold" size="3" color="#0896F7">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<spa n style="letter-spacing: 4px">
                            <u>CERTIFIED</font></u></span>
                            <font color="#0896F7">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbs p;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Poster</font>
                            <font size="5"><sup>____________</sup></font></b>

                            Kommentar


                            • #15
                              nein ich arbeite nicht dort. ich habe mal da was gekauft. man kann über den preis verhandeln. ich bin zufrieden mit meinem notebook.im januar 2003 gekauft. war das erste notebook mit einer richtigen 3D-Karte. (ati radeon 9000 64MB) nun schon verltet (CPU 2,4Ghz) arbeite mit grafik.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X