Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website-Konzeption **Gratis Buch**

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website-Konzeption **Gratis Buch**

    Die Konzeption einer neuen Website ist ein recht schwieriges Unterfangen. Wo fängt man an, worauf muss man bei der Umsetzung achten, und wie stellt man einen hohen Qualitätsstandard sicher? Das Internet ist voll von Beispielen, die zeigen, dass die Verantwortlichen während der Erstellung der Website auf einmal irgendwie den Faden verloren haben – und niemand kennt die Zahl der Web-Projekte, die ambitioniert begonnen wurden, doch irgendwann kläglich scheiterten und im digitalen Orkus verschwanden.

    Wer es besser machen will, dem sei das E-Book "Website-Konzeption - von der Idee zum Storyboard“ von Maria Grotenhoff und Anna Stylianakis zur Lektüre empfohlen Das Buch behandelt alle Aspekte der inhaltlichen Konzeptentwicklung für professionelle Websites.

    Quelle: www.internetworld.de

    Downloadlink: http://www.internetworld.de/sixcms/detail.php?id=297
    A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • #2
    @Harald

    Hey Super. Kann ich gerade brauchen.

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Gern gemacht...
      A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Kommentar


      • #4
        cool, werde es mal anschauen - sieht auf dem ersten Bilck sehr gut aus - danke für den Link
        Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

        Kommentar


        • #5
          Hätt ich schon viel früher brauchen können. Habe bei meiner Site x Stunden verbraten, tausend Qualen gelitten und diverse Versionen wieder verworfen. Jetzt ist sie, wenn auch nicht ganz fertig, endlich online.

          Danke für den Link.

          Grs Jürg

          Kommentar


          • #6
            Ja, danke!

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen
              ich bin mal wieder zu spät und kann das eBook nicht mehr Downloaden. Kann mir jemand das eBook zuschicken ?

              Vielen Dank

              Gruss Sonic

              Kommentar


              • #8
                Ups...jetzt war ich zu schnell.....Hab's doch noch gefunden...

                Sorry :-)

                Kommentar


                • #9
                  WO?

                  Hey Leute, ich kann das Buch nicht downloaden........

                  kann es mir jemand zusenden??


                  Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    Website-Konzeption

                    Kann mir noch jemand das Buch zusenden oder einen Link zum Download senden?

                    Danke

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Phantombuster,

                      schick mir ne PN mit Deiner E-Mail Adresse.......ich habe noch eine Kopie.



                      Gruss


                      Salsaholico
                      Zuletzt geändert von salsaholico; 06.06.2005, 15:58.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X