Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 2000 & XP "Lite"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows 2000 & XP "Lite"

    Hi,

    wer will, kann jetzt nicht nur Windows 98 schlanker machen, sondern auch Windows 2000 und XP zu einem reinen Betriebsystem degradieren und die Zwangbundles, Internet Explorer oder Messenger rückstandslos deinstallieren.

    OK, als Experte konnte man das schon immer machen, aber für die nicht sp versierten Anwender gibt es jetzt das Tool 2000-XPlite: http://www.litepc.com/xppreview.html
    CU
    Thomas

    MCP
    70-210, 70-215, 70-218
    Next -> 70-216

    Mit 8 bit kann ich noch arbeiten... aber mit 32 bit bin ich blau

  • #2
    aber du musst immer noch die vollen Windows Lizenzkosten zahlen
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Nö... bei mir kamen die Lizenzen als Geschenk aus Redmond. - Bei Windows 2000 mit und bei XP ohne Datenträger
      CU
      Thomas

      MCP
      70-210, 70-215, 70-218
      Next -> 70-216

      Mit 8 bit kann ich noch arbeiten... aber mit 32 bit bin ich blau

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von pc-bastler
        Nö... bei mir kamen die Lizenzen als Geschenk aus Redmond. - Bei Windows 2000 mit und bei XP ohne Datenträger
        du meinst wohl sowas wie Xmule?

        Kommentar


        • #5
          Nope... direkt von der MS Corp. als Complimentary Copy.
          CU
          Thomas

          MCP
          70-210, 70-215, 70-218
          Next -> 70-216

          Mit 8 bit kann ich noch arbeiten... aber mit 32 bit bin ich blau

          Kommentar


          • #6
            in China "verkaufen" sie ein M$ Windos und Office für 39 Dollar...... die haben Angst vor der Konkurrenz aus der Unix Ecke

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von zire
              in China "verkaufen" sie ein M$ Windos und Office für 39 Dollar...... die haben Angst vor der Konkurrenz aus der Unix Ecke

              und in Italien verkaufen Leute auf der Strasse Designer Handtaschen für 15 Euro

              Glaubst du wirklich das in China Orignial MS Software für diesen Preis verkauft wird


              Greez
              Trainer
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Trainer
                und in Italien verkaufen Leute auf der Strasse Designer Handtaschen für 15 Euro

                Glaubst du wirklich das in China Orignial MS Software für diesen Preis verkauft wird


                Greez
                Trainer
                Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass die Boss-Klamotten, die mir meine Mami aus der Türkei mitgebracht hat, raubkopien sind???
                CU
                Thomas

                MCP
                70-210, 70-215, 70-218
                Next -> 70-216

                Mit 8 bit kann ich noch arbeiten... aber mit 32 bit bin ich blau

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde mich nie im Leben mit deiner Mami anlegen
                  beste Grüsse
                  Trainer

                  "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Trainer
                    und in Italien verkaufen Leute auf der Strasse Designer Handtaschen für 15 Euro

                    Glaubst du wirklich das in China Orignial MS Software für diesen Preis verkauft wird


                    Greez
                    Trainer
                    nein das ist kein Scherz!!!!!!!!! das ist so!!!!!! such mal mit google

                    microsoft hat angst das ihr buggy system niemand mehr nutzt!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von zire
                      nein das ist kein Scherz!!!!!!!!! das ist so!!!!!! such mal mit google

                      microsoft hat angst das ihr buggy system niemand mehr nutzt!!!
                      Bitte sauber recherchieren und nicht auf Blick oder Bild Niveau argumentieren!!!

                      Auszug von der Heise Webseite....

                      Eine chinesische Version von Windows XP kostet etwa 245 US-Dollar, heißt es in dem Bericht; das sei etwa das Vierfache des durchschnittlichen Monatslohns eines Arbeiters. Währenddessen sind Raubkopien des Betriebssystems auf dem Schwarzmarkt schon für 5,50 US-Dollar zu haben.

                      und

                      Rund 90 Prozent der in China eingesetzten Software stammt von Raubkopien, heißt es in dem Bericht. Microsoft selbst räume ein, in den vergangenen zehn Jahren dort nur Verlust gemacht zu haben.

                      weiterlesen unter: http://www.heise.de/newsticker/data/anw-04.02.03-009/
                      beste Grüsse
                      Trainer

                      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X