Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diverse PN-Updates durchgeführt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diverse PN-Updates durchgeführt

    Hallo Zusammen

    Nach nun fast 1 1/2 Jahren und nach insgesamt über 10'000 verschickten Privaten Nachrichten (PN) haben wir nun einige nützliche Updates im Umgang mit unseren PN installiert.

    - Ab sofort ist der PN-Berich im Benutzer Kontrollzentrum mit einer Ordneransicht (linke Seite) ergänzt worden.
    Nun findest du in der Übersicht den Posteingang, den Gesendeten und die Nachrichtenüberwachung mit der Anzahl der darin befindlichen PN vor.
    Auch kannst du nun eigene Ordner erstellen.

    - Auf der Startseite (im Welcomepanel) und im PN-Posteingang findest du nun eine PN-Speicherplatz anzeige mit dem momentanen freihen Speicherbedarf.

    - Ab sofort ist auch bei den PN eine Quick-Antwort möglich, das besondere daran ist, dass du in den Optionen ein Häckchen setzen kannst, wenn du die Originale PN gleich nach dem Beantworten löschen möchtest.

    Viel Spass damit.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    Find ich voll gut!
    So ist es um einiges übersichtlicher.

    Danke den beiden Admins

    grz zer00

    Kommentar


    • #3
      Admin(s)... ?!?!? ;-)
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        Super Gefällt mir
        Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von rene
          Admin(s)... ?!?!? ;-)
          sry Admin.

          grz zer00

          Kommentar


          • #6
            Danke für die immer wieder tollen Neuigkeiten. Jetzt brauch ich zu meinem Glück nur noch die Änderungen in der Zertifikatsübersicht die ich dir bereits gemailt habe. Ich möchte mich nämlich nicht mit fremden Federn schmücken (MCSD).
            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • #7
              Sehr übersichtlich geworden. Besonders die %-Anzeige hilft mir da ich immer in Thresholds denke. Grün und rot
              Smash your head on keyboard to continue...

              Kommentar


              • #8
                Danke Rene, gute Idee!
                Macht die Sache wirklich übersichtlicher!

                Besonders die Prozent-Angabe ist Klasse!

                Kommentar


                • #9
                  Toll. Besonders gelungen finde ich die Anzeige, wieviel Platz ich noch habe.
                  "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                  wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                  Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X