Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustiere ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haustiere ?

    Hallo zusammen

    Mich würde mal interessieren, was für Haustiere ihr denn so habt,
    evtl könnte man sich vor allem bei exotischen Tieren mal ein bischen austauschen....

    ...oder, hast du keine Haustiere, warum denn?

    Grüsse
    René
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    Hm, also ich hab' hier durchaus Haustiere... Auf dem einen steht "Artist", auf dem zweiten "PowerMac G3" und auf dem dritten steht "Sony" drauf

    Vom Verhalten her erinnern mich die Biester irgendwie an Katzen: Haben ihren eigenen Kopf und machen, was so wollen, und nie das, was sie sollen.
    Mindestens einmal am Tag schei*** sie einem was und bestialisch stinken können sie auch

    Ansonsten hab' ich hin und wieder mal die Katze von meiner Mami zur Pflege hier...
    CU
    Thomas

    MCP
    70-210, 70-215, 70-218
    Next -> 70-216

    Mit 8 bit kann ich noch arbeiten... aber mit 32 bit bin ich blau

    Kommentar


    • #3
      In meinem Büro hier, habe ich unter anderem ein Haustier mit Namen, Compaq Armada M700.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe eine Tochter, ein Kampfkaninchen, meinen Felix und ein kleines Männerrudel

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Ryanika
          Ich habe eine Tochter, ein Kampfkaninchen, meinen Felix und ein kleines Männerrudel
          Wer das kleine Männerrudel ist, kann ich mir denken, doch wer ist Felix und was ist ein Kampfkaninchen ?

          ;-)

          Grüsse
          René
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte früher 2 griechische Landschikdkröten. Zur Zeit gibt es bei uns kein Tiere.
            Ich denke dass mein Sohn aber in nächster Zeit nach einem Haustier schreien wird.

            Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Auswahl helfen.
            Nicht in Frage kommen: Katzen, Hunde, Meerschweinchen und Reptilien. Meine Frau hat eine Tierhaar-Allergie und Reptilien findet sie eklig. Bleibt wohl icht viel übrig.
            Falls ihr den Vorschlag Fische macht, dann hab ich ein Problem. Ich kann Fischew nicht ausstehen.

            Cello
            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

            Kommentar


            • #7
              Da bleibt wirklich nicht mehr viel übrig....

              Nicht alle Reptilien sind eklig, hatte und habe selber einige.....

              Wie alt ist denn dein Sohn?

              Grüsse
              René
              Grüsse
              Rene

              Administrator von informatikboard.ch

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von rene
                Wer das kleine Männerrudel ist, kann ich mir denken, doch wer ist Felix und was ist ein Kampfkaninchen ?

                ;-)

                Grüsse
                René
                Felix ist mein rechner und ein kampfkaninchen ist ein äusserst bissiges zwergkaninchen, wem bisher noch niemand erklären konnte, dass kaninchen vegetarier sind - also vorsicht mit den fingern im käfig

                Kommentar


                • #9
                  @rene

                  Mein Sohn wird 4, allerdings ist da noch die Tochter mit 6 Monaten.

                  nicht eklig, sag das meiner Frau. Ich hätte sonst mit Sicherheit eine Kornnatter zu Hause, aber eben...

                  @Ryanika

                  Du gibst deinem Rechner einen Namen? Ein Kampfkaninchen? Bei dir zu Hause mus die Hölle los sein


                  Cello
                  "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Cello
                    [B@Ryanika

                    Du gibst deinem Rechner einen Namen? Ein Kampfkaninchen? Bei dir zu Hause mus die Hölle los sein


                    Cello [/B]
                    klar gebe ich meinen rechnern namen da gibt es noch den alten Claus und Felix 1 *g* muss doch beim beschimpfen einen namen nennen können. bei mir ist die hölle los *g* mit allem,was so dazugehört. frag mal Scotti,der arme .........

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Cello
                      @rene

                      Mein Sohn wird 4, allerdings ist da noch die Tochter mit 6 Monaten.

                      nicht eklig, sag das meiner Frau. Ich hätte sonst mit Sicherheit eine Kornnatter zu Hause, aber eben...

                      @Ryanika

                      Du gibst deinem Rechner einen Namen? Ein Kampfkaninchen? Bei dir zu Hause mus die Hölle los sein


                      Cello
                      hmmmm......
                      Dann wirds wirklich schwierig... hehe


                      Grüsse
                      Rene
                      Grüsse
                      Rene

                      Administrator von informatikboard.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Cello
                        [B]Ich hätte sonst mit Sicherheit eine Kornnatter zu Hause, aber eben...
                        ou shit. ich könnte nicht schlafen, wenn ich wüsste dsa so ein tier in meiner umgebung ist...

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von budgie
                          ou shit. ich könnte nicht schlafen, wenn ich wüsste dsa so ein tier in meiner umgebung ist...
                          wieso, ich habe Leopardgeckos ?!?
                          Grüsse
                          Rene

                          Administrator von informatikboard.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von rene
                            wieso, ich habe Leopardgeckos ?!?
                            ich hab einfach angst vor schlangen, auch wenn sie im terrarium sind.

                            geckos sind doch ähnlich wie eidechsen? die gingen ja noch, aber ich hoffe doch, dass du nicht mein nachbar bist

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab auch Angst vor Schlangen. Das betrifft aber nur die giftigen und die ganz grossen.
                              Eine Kornnatter ist weder das eine noch das andere.

                              Ich hab übrigens mehr Angst vor Kühen und Pferden, als vor Schlangen. Ausser sie liegen auf meinem Teller (nicht die Schlangen).

                              Cello
                              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X