Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu manchen hier angebotenen Jobs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu manchen hier angebotenen Jobs

    Hallo,

    Schubo stellt hier oft Jobs hinein, kann es sein das manche von diesen Dateine die er zum Download anbietet *.exe Files sind?
    Wenn ja was mache ich mit dehnen?

    z.B.
    Ich biete eine freie Stelle an und suche nach neuen Mitarbeitern, die interessiert sind.
    (Aufgelistet nach Erstellungsdatum)



    mfg

  • #2
    Soweit ich das beurteilen kann postet Schubo immer Pdf-Files die gezippt worden sind. Von exe habe ich bis jetzt noch nichts gesehen.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Re: Frage zu manchen hier angebotenen Jobs

      Original geschrieben von Riot
      Hallo,

      Schubo stellt hier oft Jobs hinein, kann es sein das manche von diesen Dateine die er zum Download anbietet *.exe Files sind?
      Wenn ja was mache ich mit dehnen?

      z.B.
      Ich biete eine freie Stelle an und suche nach neuen Mitarbeitern, die interessiert sind.
      (Aufgelistet nach Erstellungsdatum)



      mfg
      Warum EXE?
      Das ist eine ganz normale ZIP-Dateie, welche dann eine PDF-Datei enthält.
      Gezippt wahrscheinlich aus dem Grund, weil das Board keine PDF-Dateien direkt anbietet.

      bis bald
      Kermit

      Kommentar


      • #4
        Nachtrag: Durch die Leerzeichen vierliert die Datei oftmals die Dateiendung:
        In diesem Fall heisst die Datei also einfach "sap". Umbenennen nach *.zip, entpacken und los gehts!

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Frage zu manchen hier angebotenen Jobs

          Original geschrieben von kermit
          Warum EXE?
          Das ist eine ganz normale ZIP-Dateie, welche dann eine PDF-Datei enthält.
          Gezippt wahrscheinlich aus dem Grund, weil das Board keine PDF-Dateien direkt anbietet.

          bis bald
          Kermit
          Richtig. Das Board akzeptiert keine pdf. Desshalb werden alle Stellenabgebote in Zip verpackt. Eine exe Datei habe ich nie veröffentlicht.

          Mit SAP ist eigentlich der Hersteller SAP gemeint. Zip Dateien können einen Leerschlag enthalten.
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von kermit
            Nachtrag: Durch die Leerzeichen vierliert die Datei oftmals die Dateiendung:
            In diesem Fall heisst die Datei also einfach "sap". Umbenennen nach *.zip, entpacken und los gehts!
            alles klar.
            Ich weiß auch nicht was mein FF macht, wenn er fertig mit dem Download des oben genannten Beispiels, heißt die Datei bei mir sap.exe, die ich dann umbenennen muss in .zip.

            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X