Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Händler Raum Ostschweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Händler Raum Ostschweiz

    Ich möchte als erstes gleich eine Empfehlung abgeben. Wer im Raum St. Gallen (Schwei) eine guten Händler sucht, der soll bei DAT-Computer vorbeischauen.
    Immer freundlich, seriöse Beratung und kompetente Mitarbeiter.
    Leider keinen "echten" Onlineshop und deshalb etwas teurer.



    Bekomme keine Provision

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

  • #2
    Ich habe gute Erfahrungen mit dem Online Shop von Steg gemacht: www.stegpc.ch

    In Olten kaufe ich bei Computer Heller: www.computerheller.ch
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Steg ist wirklich gut, habe auch schon viel Bestellt, und ohne Probleme erhallten.

      Kommentar


      • #4
        Leider kannst du bei Steg nur per Nachname bestellen. Ich habe versucht, für unsere Firma auf Rechnung zu bestellen.
        Obwohl sich der Umstaz für Steg auf ca. 10`000 CHF belaufen hätte, wollten sie nicht einlenken.
        Deshalb haben wir auf Steg als Lieferant verzichtet.

        Privat habe ich allerdings auch schon bestellt, und war mit dem Service zufrieden.

        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • #5
          Als einziger Händler für Kunden in der Schweiz kann ich auch den StegPC empfehlen, für Händler auf alle Fälle www.wyscha.ch, die kenne ich schon seit Jahren. Die haben immer gute Preise und vor allem Superware, die 100% funktioniert.

          Grüsse
          René
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Cello
            Leider kannst du bei Steg nur per Nachname bestellen. Ich habe versucht, für unsere Firma auf Rechnung zu bestellen.
            Obwohl sich der Umstaz für Steg auf ca. 10`000 CHF belaufen hätte, wollten sie nicht einlenken.
            Deshalb haben wir auf Steg als Lieferant verzichtet.

            Privat habe ich allerdings auch schon bestellt, und war mit dem Service zufrieden.

            Cello
            Stimmt, das mit der Nachname ist nicht ganz so Glücklich, aber was solls.

            Kommentar


            • #7
              auch ich war mit steg hochzufrieden. schnelle lieferung, keine probleme, anständige preise.
              lieferung nur per nachnahme, ist wahr, ist mir allerdings immer noch lieber als vorauskasse (des kommt nicht in frage!).
              bei 10'000.- geschäften auch?
              naja, vernunft herrscht nicht überall. aber solange ich keine geschäfte in diesem bereich tätige, werde ich wieder bei steg einkaufen.

              Kommentar


              • #8
                Nicht auf Rechnugn liefern......

                Ich verstehe die Lieferanten schon, wenn sie nicht mehr auf Rechnung liefern. Die heutige Zahlungsmoral ist dermassen schlecht..........

                Heute kann sich ein Hardwarelieferant keine grossen Ausstände mehr leisten. Sind schon einige Händler verschwunden aus diesen Gründen (Digital Memory, Gate21).
                A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

                Kommentar


                • #9
                  Re: Nicht auf Rechnugn liefern......

                  Original geschrieben von Harald
                  Ich verstehe die Lieferanten schon, wenn sie nicht mehr auf Rechnung liefern. Die heutige Zahlungsmoral ist dermassen schlecht..........

                  Heute kann sich ein Hardwarelieferant keine grossen Ausstände mehr leisten. Sind schon einige Händler verschwunden aus diesen Gründen (Digital Memory, Gate21).
                  Computerexpress und viele andere!
                  beste Grüsse
                  Trainer

                  "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X