Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A+ 04/05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A+ 04/05

    Hallo erst mal,

    also ich wollte in den nächsten Wochen das A+ Zertifikat erwerben

    Nun da ich die Kurse aus Geldmangel (Student ) nicht leisten kann, hab ich mir das Buch "A+ Hardware" von Michael Meyers gekauft und durchgearbeitet.

    In anderen Foren habe ich gelesen das, dass Buch zwar alt (2001) ist, aber man ohne Probleme die Prüfung absolvieren kann.

    Nun wird der A+ Test sicher auf einem aktuellerem Stand sein.
    Ich wollte jetzt nur mal wissen was ihr für Bücher gelesen habt, oder euch fit gemacht habt.

    Grüße
    Westi

  • #2
    Vieles kannst Du sicher im Internet recherchieren (Google ist das beste Lehrbuch). Ich hab mir mal das A+ Buch von MS-Press reingezogen und das scheint mir nicht so schlecht zu sein. Ich würde mir auch mal die Objectves der Prüfung anschauen.


    Grs Jürg

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      erst mal danke für die Antwort. Ich habe mir die Objectives schicken lassen, es ist alles dabei was auch im Buch stand.

      Jetzt kann ich getrost die Prüfung angehen lassen.

      Grüße
      Westi

      Kommentar


      • #4
        Dann mal viel Glück . Poste doch wie es Dir an der Prüfung ergangen ist und Deine Einschätzung betreffend der Anforderungen oder potentieller "Stolpersteine".

        Grs Jürg

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          ich besuche zur Zeit bei der Migros-Klubschule den Lehrgang: PC-Techniker ISS / Comp TIA A+ und werde die Prüfungen im Februar absolvieren. Nun der Link zu Comptia http://www.comptia.org/certification/a/objectives.aspx ist schon recht, aber leider kann ich nicht so gut englisch.
          Gibt es irgendwo noch welche Links im Internet, wo man Test-Prüfungen lösen kann, sei es für die Techniker ISS oder für die Comp TIA A+?

          Kommentar


          • #6
            ISS Prüfungen wirst du sicher nicht finden. Ich nehme aber an, dass dein Lehrer mit euch noch einige Vorbereitungstests machen wird. Für die Comptia Prüfungen kannst du mal hier nachschauen:

            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • #7
              @Westi
              Die A+ Prüfung richtet sich nicht an den aktuellen Trends in Hardware und Betriebssystemen. Es sind die Grundlagenkenntnisse die gerfragt sind. Diese haben sich in den letzten Jahren weniger stark verändert als gemeinhin angenommen wird
              Du bist also mit dem A+ Buch von Meyers gut bedient.

              @buero60
              Euer Kursleiter hat entsprechendes Material zur Verfügung. fragt doch einfach nach.

              Cello
              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

              Kommentar

              Lädt...
              X