Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MAXDATA mit 10% Rabatt für IB-Benutzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MAXDATA mit 10% Rabatt für IB-Benutzer

    Hallo Board

    Hier kommte mal etwas Werbung in eigener Sache

    Mein Hauslieferant MAXDATA räumt das Lager. Sie gewährt ihren Händlern vom 24.12.04 12:00 bis 31.12.04 12:00 auf allen Lager-Produkten - PC’s, Notebooks und Monitore - einen Rabatt von 10%, den ich gerne an die Board-Benutzer weitergeben möchte.

    Und so geht’s: Liste unter http://www.sidler-it.ch/Aktion/MD_Aktion.pdf herunterladen. Auf dieser findet Ihr alle Aktionsprodukte. Bei jedem Produkt steht als erstes die Artikel-Nummer. Mit dieser könnt Ihr den Artikel in meinem Shop unter www.sidler-it.ch suchen und bestellen. Bei der Bestellung unter Bemerkungen IB-Aktion und den IB-Nick vermerken, dann bekommt ihr auf Eure Bestellung 10% Rabatt.

    Die Aktion läuft nach dem Motto „s’hätt solangs hätt“. Der Shop wird zwar laufend aktualisiert, es kann aber zu Überschneidungen kommen. Die Liste werde ich täglich aktualisieren.

    Lieferungen erfolgen ausschliesslich gegen Vorkasse oder Nachnahme. Die Frachtkosten belaufen sich auf Fr.20.00 pro Lieferung. Bestellungen ab Fr. 3500.00 werden portofrei geliefert

    Grs Jürg

  • #2
    Cool, danke für das Angebot.

    grz zer00

    Kommentar


    • #3
      Danke vielmals

      Kommentar


      • #4
        danke vielmals. evtl kaufe ich mir einen belinea tft

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für diese Info, Jürg!

          Kommentar


          • #6
            Aktionsliste wurde aktualisiert.

            Grs Jürg

            Kommentar

            Lädt...
            X