Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet-Verbindung - Berechtigungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet-Verbindung - Berechtigungen

    Ich komme nicht nach... Zu Hause muss ich mich regelmässig wieder anmelden, damit ich in Informatikboard einsteigen kann... und plötzlich kann ich keine Beiträge mehr schreiben oder auf Beiträge antworten... Und plötzlich funktioniert's wieder, dann wieder nicht mehr usw. Im Geschäft läuft das Ganze momentan tiptop. Ist mein Laptop "korrupt" geworden? Sind die Internet-Einstellungen nicht ganz korrekt? "chume nüm druus"...
    Bis für jeden Ratschlag sehr sehr dankbar!

  • #2
    Guete morge

    Mit welchem Browser surfst du zu Hause ? Ich nehme mal an du surfst mit dem Internet Explorer oder ? Ich würde mal versuchen mit einem anderen Browser (z.b. www.getfirefox.com) auf das Informatik Board zu zugreifen, falls es mit einem anderen Browser super funktionieren sollte könnte es wirklich an deinen IE Einstellungen liegen.
    Bachelor of Science ZFH in Information Technology

    Kommentar


    • #3
      Hallo Phil!
      Ja, ich habe den Internet Explorer als Browser. Vor Kurzem hatte ich den Firefox, aber gestern habe ich probiert, ihn zu deinstallieren. Werde wohl probieren, ihn wieder zu installieren.
      Danke für den Tipp!
      (aber im Geschäft arbeiten wir mit Internet Explorer, und es funktioniert tiptop!)

      Kommentar


      • #4
        Komisch.. mit Firefox als Browser funktioniert's tiptop, aber nicht mit Internet Explorer... worauf soll ich bei den Einstellungen von Internet Explorer achten, damit das Problem nicht mehr vorkommt?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Chrige13
          Komisch.. mit Firefox als Browser funktioniert's tiptop, aber nicht mit Internet Explorer... worauf soll ich bei den Einstellungen von Internet Explorer achten, damit das Problem nicht mehr vorkommt?
          Ist natürlich schwierig zu sagen, evt. kann es an deinen "Security" oder "Privacy" Einstellungen liegen. Welches Windows benutzt du überhaupt ? Es kann natürlich auch sein dass du irgend eine IE Toolbar Freeware installiert hast, die dir dein IE "randaliert" hat .

          Ich als Firefox Fan würde dir sowieso empfehlen in Zukunft nur noch mit dem Firefox zu surfen. Der ist nämlich in Sachen Sicherheit einiges besser als der IE.
          Bachelor of Science ZFH in Information Technology

          Kommentar


          • #6
            Endlich gefunden!!! Wegen Datenschutz, welcher auf "Hoch" gestellt wurde... Nur mit "Mittelhoch" kann ich neue Beiträge erstellen bzw. beantworten..... Komisch, aber Hauptsache, es funktioniert!!

            Kommentar


            • #7
              Danke für Deine Tipps Phil!!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Chrige13
                Danke für Deine Tipps Phil!!
                isch gärn gsche
                Bachelor of Science ZFH in Information Technology

                Kommentar

                Lädt...
                X