Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sunrise Grossoffensive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sunrise Grossoffensive

    ist das nur in zürich so, oder überall in der schweiz, dass sunrise präsenz markiert bis zum geht nicht mehr?

    bin heute an 2 bahnhöfen in zürich vorbeigekommen, zürich-enge und zürich - oerlikon, und an beiden hat es sunrisestände mit beratern die einen anquatschen und was verkaufen wollen.

    und gerade vor 5 minuten klingelte es an der tür, und 3mal dürft ihr raten wer das war. genau, ein sunrisevertreter. ich dachte nur, nicht schon wieder, denn vor ca. 3 wochen waren schonmal 2 bei mir...

  • #2
    Daselbe habe ich auch schon erlebt, dass Sunrise 2-3x im gleichen Monat vorbeigekommen ist, das kommt daher, dass die auf eigene Kosten zu den Leuten kommen, jeder für sich.

    Zudem gibt es keine feinen Gebietstrennungen, nur ganz grobe, jeder geht dorthin, wo er Lust gerade hat und dabei kann es passieren, dass ein paar Nacheinander den gleichen Ort aussuchen.

    Zudem muss Sunrise ne hohe Provision zahlen, sonst könnte ich mir den grossen Andrang nicht erklären... hehe

    Grüsse
    René
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von rene

      Zudem gibt es keine feinen Gebietstrennungen, nur ganz grobe, jeder geht dorthin, wo er Lust gerade hat und dabei kann es passieren, dass ein paar Nacheinander den gleichen Ort aussuchen.
      gut zu wissen, nur nachvollziehen kann ich es nicht. das gibt doch einen schlechten eindruck, wenn mehrmals sunriseleute innert kurzerzeit vorbeikommen und einem das gleiche verkaufen wollen.

      Kommentar

      Lädt...
      X