Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software Händler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Software Händler

    Welchen Lieferant bevorzugt ihr in der Schweiz?

    Ich habe festgestellt, dass bei den vielen Lizenzmodellen der verschiedenen Softwareproduzenten oftmals sehr unteschiedliche Empfehlungen abgegeben werden.

    Wer kennt einen oder mehrere kompetente Absprechpartner in Sachen Softwarelizenzen? Mit welchem Anbieter habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

    Mich interessiert vorallem die Schweiz, denke aber das die Diskussion auch für Besucher aus Österreich und Deutschland interessant ist.

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

  • #2
    Re: Software Händler

    Original geschrieben von Cello
    Welchen Lieferant bevorzugt ihr in der Schweiz?

    Ich habe festgestellt, dass bei den vielen Lizenzmodellen der verschiedenen Softwareproduzenten oftmals sehr unteschiedliche Empfehlungen abgegeben werden.

    Wer kennt einen oder mehrere kompetente Absprechpartner in Sachen Softwarelizenzen? Mit welchem Anbieter habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

    Mich interessiert vorallem die Schweiz, denke aber das die Diskussion auch für Besucher aus Österreich und Deutschland interessant ist.

    Cello
    Hm...ich kaufe meist direkt bei der Distribution...

    Viele Grüße
    Dieter
    Dieter Rauscher
    MVP ISA Server
    Website:
    Blog:
    Buch:

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Auch ich kaufe meistens bei einem Disti in der Schweiz ein, und da habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.....
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        In der Zwischenzeit hat es bei unserem Disti einen Personalwechsel gegeben. Die Beratung scheint jetzt einiges kompetenter zu sein.

        Danke

        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • #5
          Bei wem kaufst du ein ?
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von rene
            Bei wem kaufst du ein ?
            Vielleicht bei Denner (in Deutschland Aldi)? Die Verkaufen jetzt auch Notebooks (und was für eins).

            Bei Denner kaufen alle günstig ein. Auf unserer Website finden Sie alle Informationen über uns, Sortiment und Aktionen, unsere Filialen, Jobangebote sowie den Wineshop.
            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • #7
              Gericom ist gggguuuuutttttt.......
              Grüsse
              Rene

              Administrator von informatikboard.ch

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Trainer
                Vielleicht bei Denner (in Deutschland Aldi)? Die Verkaufen jetzt auch Notebooks (und was für eins).

                http://www.denner.ch/
                Bei ARP die regulären Lizenzen,
                Die Schullizenen bei Software4bananas

                Die Denner-Kiste hat ja eine Ausstattung! Und zu diesem Preis eigentlich schon ein Schnäppchen.

                Cello
                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                Kommentar

                Lädt...
                X