Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Originale PC-Games billig zu kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Originale PC-Games billig zu kaufen

    Für Interessierte: Ich habe ziemlich viele PC-Games, die ich nicht mehr benötige. Es sind viele Top-Games, wie z.B. Gothic II (+Addon), Enter the Matrix, Herr der Ringe - Rückkehr des Königs, Indiana Jones, Tomb Raider, Jedi Knight 1-3, Serious Sam/-Se, Warcraft III... Und viele mehr!
    Es ist keine gebrannte Ware!!! Wer interessiert ist, erhält vergünstigt ein Game.
    Your Firemage

  • #2
    Kleiner Nachtrag... Ich konte leider die Liste nicht anhängen... Datei ist zu gross! Wer interessiert ist, kann sie anfordern bei ress@freesurf.ch
    Your Firemage

    Kommentar


    • #3
      hallo Firemage

      meine beide bub suchen scho lang aber one efolg der PC spiel "Roller Coaster Tycoon 2"

      ich habe die beide eine demo vertzion aufgetriben und sei dem sind sie total von diese fasiniert leider stelt es natürlich nach ein gewisen zeit immer wieder ab und das ist frustrierend wenn mann entlich mal eine grosse 8 bahn gemacht hat.

      leider ist diese wertzion scho lengst nit mehr auf der mark zu kaufen habe verschiden kaufhaus und sonsige PC gescheft angefrag

      könte es sein das du diese hast ?

      es grüsst
      Yria
      Tanzen...
      Es ist für mich eine Paradies von Farben und gefüllen, die musik erzelt Geschichte an sich, die Mann fühlen kann. Wenn Mann sich die zeit nehmt zu zuhören.

      Kommentar


      • #4
        Oh, sorry, aber dieses Spiel habe ich leider nicht... Stattdessen könnte ich dir aber "Die Sims" mit 3 Erweiterungspacks, "Sim City 3000", "Hotel Gigant", "IndustrieGigant2" oder "Jurassic Park" anbieten.
        Your Firemage

        Kommentar

        Lädt...
        X