Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt die EB Zürich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt die EB Zürich?

    Kennt jemand die EB Zürich ( http://www.eb-zuerich.ch/) Die bieten Kurse zu relativ günstigen Preisen an. War schon mal jemand an so einem Kurs?
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • #2
    Jep kenn ich - habe dort mal das Lerntreff geleitet Fand das Preisleistungverhältnis gut - war dort auch SIZ PC/Lan Supporter Kurs - war sehr gut muss ich sagen
    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

    Kommentar


    • #3
      Re: Wer kennt die EB Zürich?

      Original geschrieben von schubo
      Kennt jemand die EB Zürich ( http://www.eb-zuerich.ch/) Die bieten Kurse zu relativ günstigen Preisen an. War schon mal jemand an so einem Kurs?
      Sieht interessant aus. Breitgefächertes Angebot zu sozialen Tarifen. Interessiert Dich ein spezielles Thema?

      Grs Jürg

      Kommentar


      • #4
        Intressen hab ich viele. Wäre aber mal dringenst nötig, etwas für meine DB Kenntnisse zu machen. Ich nutze Access nur als User.
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Geht mir genauso. Ebenso gerne würde ich mich ins Abenteuer Programmieren stürzen. Bin beim Stöbern auf der eb-site bin ich über den Kurs Visual "Basic.NET: Einführung" (IP 10.41) gestolpert, der schon kommenden Montag beginnt. Schaun wer mal.

          Grs Jürg

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von sidi
            Geht mir genauso. Ebenso gerne würde ich mich ins Abenteuer Programmieren stürzen. Bin beim Stöbern auf der eb-site bin ich über den Kurs Visual "Basic.NET: Einführung" (IP 10.41) gestolpert, der schon kommenden Montag beginnt. Schaun wer mal.

            Grs Jürg
            Basic ist ein guter Einstieg in das Programmierabenteuer - würde aber danach auf eine Hochsprache wechseln, wenn man auf den Geschmack gekommen ist
            Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

            Kommentar


            • #7
              @Xheon
              Welches sind denn *Hochsprachen"? :-)

              Kommentar


              • #8
                Beispiele für Hochsprachen

                C/C++; Delphi etc.

                Rein Theoretisch ist Basic auch eine Hochsprache aber da sie ein Interpret verwendet, kann man sie für grösser Projekte vergessen. Aber für den Einstieg ideal Die weitverbreiteste Programmiersprache ist C, da die meisten OS (windows, Mac, Linux, Unix) darauf aufbauen.

                Kommt aber darauf an was du dann proggen willst Anwendungen oder Webanwendungen wobei dort die Sprachen von anderen Sprachen abgeleitet werden PHP ist fast gleich C von Syntakts her
                Zuletzt geändert von Xheon; 05.01.2005, 23:59.
                Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                Kommentar


                • #9
                  Besten Dank für die Aufklärung :-). Was ich proggen will weiss ich selbst noch nicht so genau. Es geht mir viel mehr darum eine Idee davon zu bekommen was zwischen Hardware und GUI so alles passiert und dadurch meinen Einblick in diese seltsamen :-) Maschinen zu vertiefen. Und sollte es mir dann Spass machen, um so besser.

                  Grs Jürg

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn Du wirklichen verstehen willst wie Machienen funktionieren gibt es nur eine Sprache ASM bzw. die Maschienensprache. Aber anyway ... schau dir mal das Proggen an und wirst schnell sehen ob es Dir zusagt - ist halt ein Ding für sich

                    Wobei Basic.Net was für sich selber ist und nicht mehr mit dem normalen VB zu vergleichen ist - igitigit - naja Geschmackssache ich bleib beim meinen C/C++ ohne Net *g*
                    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                    Kommentar


                    • #11
                      Nun, da ich vom proggen ca. 0.002% Ahnung habe fällt es mir etwas schwer diesbezüglich über den Geschmack (sogar meinen eigenen *g*) ein Statment zu machen. Es würde mich aber interessieren, weshalb basic.net igitigit ist, nichts mit VB zu tun hat und C/C++ cool ist und...und.... :-). Oder vielleicht weisst Du oder jemand anders eine Seite wo man sich einen Überblick verschaffen kann.

                      Grs Jürg

                      Kommentar


                      • #12
                        Die haben wirklich ein paar interessante Angebote auf ihrer Website.
                        Und dem Echo nach zu urteilen sind auch deren Leistungen in Ordnung.

                        Bieten die auch C/C++ Aufbaukurse an, welche nicht auf der Website sind?
                        Würde mich gerne mal wieder intensiver mit der Materie beschäftigen (dann kann ich im IB-Game auch wieder besser mithelfen )

                        bis bald
                        Kermit

                        Kommentar


                        • #13
                          @Xheon

                          Wie ist eigentlich die Infrastruktur der EB Zürich?
                          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von schubo
                            @Xheon

                            Wie ist eigentlich die Infrastruktur der EB Zürich?
                            Ist nicht schlecht Teilweise mit Novell Clients So war es damals als ich dort war, aber die Geräte sind i.o und laufen ohne Probleme - auch der Link ins GBI ist nicht schlecht

                            @sidi:
                            Hab dich nicht vergessen - bin an einer Liste am suchen - wenn ich was gescheides finde und mehr Zeit habe gibt ich einen Input
                            Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                            Kommentar


                            • #15
                              Kein Problem . Eilt nicht besonders :

                              Grs Jürg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X