Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufschlüsselung "Windows Software allgemein"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufschlüsselung "Windows Software allgemein"

    Hallo Board,

    Wie findest Du den Vorschlag, den Bereich "Windows Software allgemein" in

    Schritt 1
    °A Office und
    °B sonstige Windows Software

    und evtl.

    Schritt 2 unter Schritt 1 °A weitere Unterteilung zu

    WORD
    EXCEL
    ACCEESS
    OUTLOOK
    usw....
    ...

    was meint ihr ??
    11
    ja, bitte aufteilen um bessere Übersicht zu bekommen
    54,55%
    6
    nein, Übersicht behalte ich auch so
    36,36%
    4
    beides ist sinnvoll
    9,09%
    1
    beises ist "Mist"
    0,00%
    0
    Sonstiges
    0,00%
    0

  • #2
    Würde nur den Schritt 1 machen - beim Schritt 2 wirds wieder unübersichtlich fiinde ich
    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

    Kommentar


    • #3
      Schritt 1 Ja

      Schritt 2 Nein
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        1=ja
        2=nein

        Kommentar


        • #5
          ja, vielleicht habt ihr ja recht, wenn erst mal nur Schritt 1 kommen könnte, aber ich denke, wenn innnerhalb dieser Thematis 20 mal Outlook, 80 mal Access 150 mal Word usw, kommt, ist es doch unübersichtig, aber dennoch freu8e ich mich, daß ich nicht so ganz alleine mit der Idee des Schritt1 bin...
          Mal abwarten, was noch an Meinungen kommt.

          Danke schon mal !
          Zuletzt geändert von scotti; 06.01.2005, 00:38.

          Kommentar


          • #6
            Schritt 1 finde ich gut.

            Ich nehme mal an, dass die Rubrik Office dann nicht nur das MS-Office umfasst oder?

            Wenn dann die Rubrik Office immer noch unübersichtlich sein sollte könnte man später immer noch Schritt 2 vornehmen. Wenn man in den Betreff den entsprechenden Programmnamen einfügt hilft das der Übersichtlichkeit schon bevor Schritt 2 erfolgt.

            Gruss
            Gandalf
            Gruss
            Gandalf

            Kommentar


            • #7
              Wenn ihr solche Entscheide fällt, beachtet bitte, dass unser Board primär ein Weiterbildungsboard ist und ich es nicht unbedingt gut finden würde, wenn wir den "Computerwelt: Geräte, Hard- & Software ::."- Bereich immer weiter auf der Startseite ausbauen.

              PS. Betreffend übersichtlichkeit, habe ich mit Ja bi neinverstanden abgestummen.

              Eine Möglichkeit wäre, wenn man ins Forum "Software-Allgemein" geht, unten normal wie jetzt auch die Posts zu den Allgemeinen Software-Anfragen ist und oben 1 neues Forum, z.b. mit :

              °Unterrubrik: MS Office Software
              Grüsse
              Rene

              Administrator von informatikboard.ch

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von rene
                Wenn ihr solche Entscheide fällt, ...
                fällen ja wir alle zusammen, auch Du !!
                Original geschrieben von rene
                ...
                beachtet bitte, dass unser Board primär ein Weiterbildungsboard ist und ich es nicht unbedingt gut finden würde, wenn wir den "Computerwelt: Geräte, Hard- & Software ::."- Bereich immer weiter auf der Startseite ausbauen.
                ja, schon, aber wollen wir das Weiterbildungsboard mit ich habe dies, oder ich habe das bestanden... füllen ??
                Original geschrieben von rene

                PS. Betreffend übersichtlichkeit, habe ich mit Ja bin einverstanden abgestummen.

                Eine Möglichkeit wäre, wenn man ins Forum "Software-Allgemein" geht, unten normal wie jetzt auch die Posts zu den Allgemeinen Software-Anfragen ist und oben 1 neues Forum, z.b. mit :

                °Unterrubrik: MS Office Software
                also, her mit der Unterrubrik

                Kommentar

                Lädt...
                X