Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche praktikum oder sonst was temporäres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche praktikum oder sonst was temporäres

    salut

    ich beginne im august mein informatik studium und möchte gerne bis dahin etwas erfahrungen sammeln.

    ist das was zu machen? bin schon seid längerem auf der suche, bin auch auf dem RAV angemeldet bis jetzt hat sich aber nichts ergeben.

    danke für Eure antworten

    gruss
    handY

  • #2
    Schon Pauschalbewerbungen gemacht? Wenn du wartest bis etwas in der Zeitung steht wirst du alt und grau.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Schreib doch einfach ein paar Firmen an, welche dich interessieren - ist noch sehr interessant wie oft man ein positive Antwort bekommt.
      Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

      Kommentar


      • #4
        Hier findest du eine menge Links

        Ich biete eine freie Stelle an und suche nach neuen Mitarbeitern, die interessiert sind.
        (Aufgelistet nach Erstellungsdatum)
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          jo ok ich werde einach ein paar firmen anfragen.

          danke für eure antworten.

          Kommentar


          • #6
            Hat dir dein RAV Berater schon mal waqs von der Stiftung Chance erzählt? Diese Stiftung vermittelt Leute für halbjährliche Praktikums. Frag einfach deinen RAV Berater.
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #7
              nein hat er nicht. ehrlich gesagt ist er eh ne pflaume und hat keine ahnung.

              aber vielen dank für die info ich werd ihn mal darauf ansprechen.

              Kommentar


              • #8
                Ich kenn die Berater des Kt. Bern nicht, aber jetzt weisst du ja was und kannst ihn darauf aufmerksam machen, damit er den Stein ins Rollen bringt.
                "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                Kommentar


                • #9
                  Re: suche praktikum oder sonst was temporäres

                  ich beginne im august mein informatik studium und möchte gerne bis dahin etwas erfahrungen sammeln.

                  tscha, wenn du nicht so weit entfernt haustest, koenntest du ja mal vorbei kommen - so wirds aber keinen zweck haben
                  -> in der mitte d

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm ja ist schon ein bisschen weit wech..
                    aber danke für das Angebot

                    zwei stunden mit dem Flugzeug...aber wer fliegt schon jeden tag 4 stunden mit dem Flugzeug zur Arbeit? hehe intressant wärs auf jendfall

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X