Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kursunterlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kursunterlagen

    Hallo zusammen

    Es würde mich mal interessieren, was andere Schulen und Weiterbildungszentren für Kursunterlagen für den PC/LAN-Supporter verwenden.

    Gibt es alternativen zu den Herdt-Unterlagen ?

    Gruss Harry
    A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • #2
    Ja, selber schreiben.

    Ich kann ansonsten noch das N+ Buch von MS empfehlen.

    N10-002 MS-Press


    und Windows2000 im Netzwerkeinsatz


    Andere ausser Herdt-Schulungsunterlagen für den PC/LAN-Supporter kenne ich leider nicht.

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Digicomp verwendet eigene (selbst geschribene) unterlagen
      weche nich schlecht sind.

      gruss koni

      Kommentar


      • #4
        auch die Klubschule verwendet eigene Unterlagen und das MS-Press N+-Buch. Das Buch vom MITP-Verlag ist auch nicht schlecht (Crash Test-Reihe).

        Grüsse

        Cal
        MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

        Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

        Kommentar


        • #5
          Ich verwende zusätzlich ungefähr 20 selber geschrieben Skripte und Fallstudien mit einem Seitunumfang von ca. 10 - 30 Seiten pro Skript.
          beste Grüsse
          Trainer

          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

          Kommentar


          • #6
            Die Unterlagen von AWB-Keller (Wettingen) und Herdt ergänzen sich gut. DIGICOMP-Unterlagen kannst du vergessen: DIGICOMP gibt es gemäss www.digicomp.ch NICHT MEHR!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von chantal
              Die Unterlagen von AWB-Keller (Wettingen) und Herdt ergänzen sich gut. DIGICOMP-Unterlagen kannst du vergessen: DIGICOMP gibt es gemäss www.digicomp.ch NICHT MEHR!

              Hat zwar nichts mit den Kursunterlagen zu tun, aber Digicomp scheint weiterzuleben.
              Schau dir doch www.digicomp,ch nochmals an.
              Weiteres findest du auch noch hier:


              Cello
              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

              Kommentar

              Lädt...
              X