Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CompTIA Project+ Abschluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CompTIA Project+ Abschluss?

    Hallo miteinander,

    hat jemand von euch die CompTIA Project+ Prüfung erfolgreich absolviert? Wenn ja, mit welchen Vorbereitungen?

    Irgendwie hänge ich in den Vorbereitungen und komme nicht weiter. Bin schon einmal durchgerasselt, obwohl ich von PM eigentlich eine AHnung habe und solche auch schon öfters erfolgreich durchgezogen habe.
    Leider bezieht sich der Inhalt der Project+ Prüfung sehr stark auf die USA! Ich (und da bin wahrscheinlich nicht alleine in der Schweiz) habe keine Erfahrung mit Firmen von tausenden IT-Mitarbeitern!

    Wäre froh um hilfreiche Tipps, da ich diese Prüfung für den Weiterzug eines Lehrganges erfolgreich absolvieren sollte.

    Besten Dank und Gruss
    Beat
    CNE 6.5, LPIC-1, Novell CLP,
    Master of Advanced Studies in Information Security

  • #2
    Hast du dir mal die Project+ Objectives und Sample Questions auf der Comptia Homepage angeschaut?

    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Hallo Trainer,

      ja, diese kenne ich. Ich habe auch Testfragen, doch muss ich mich wahrscheinlich einfach tatsächlich komplett in die Staaten und die vielen gescheiterten IT-Projekte denken, damit ich diese Prüfung bestehen kann.

      Werde im März an der Brainshare in SLC, USA, weilen, vielleicht reicht dieser Besuch aus, um mich richtig auf diese Prüfung einzustimmen.

      Gruss
      Beat
      CNE 6.5, LPIC-1, Novell CLP,
      Master of Advanced Studies in Information Security

      Kommentar

      Lädt...
      X