PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schmeisst eure Kiste weg.....

Trainer
04.10.2003, 13:38
und kauft euch diesen hier:

http://www.go-l.com/desktops/machl38/features/index.htm

Kommentare sind erwünscht.

Cello
05.10.2003, 15:37
Geiles Teil!

Etwas geschummelt, wird aber schon, wo bitte soll ich die 2 Terrabyte möglichen Speicherplatz versorgen? :-)

Was mich interessiert: Wieviele Kisten verkaufen die wohl?

Cello

Technocontrol
13.10.2003, 23:06
wenn ich mir da meinen popeligen P4 anschaue kriege ich Heulkrämpfe :(

Also ich nehme den Grand Canyon 92" Bildschirm mit einem 3800 Rechner. macht schlappe 25'000$
Bestellt noch jemand mit, vielleicht wirds dann billiger :confused:

Aber im Ernst: Kann mir nicht vorstellen wer sich so einen Rechner kauft. in einem Jahr kriegen wir das auf der Corn Flakes Packung gleich mit...

Gruss
Daniel

Trainer
14.10.2003, 05:31
Original geschrieben von Technocontrol
wenn ich mir da meinen popeligen P4 anschaue kriege ich Heulkrämpfe :(

Also ich nehme den Grand Canyon 92" Bildschirm mit einem 3800 Rechner. macht schlappe 25'000$
Bestellt noch jemand mit, vielleicht wirds dann billiger :confused:

Aber im Ernst: Kann mir nicht vorstellen wer sich so einen Rechner kauft. in einem Jahr kriegen wir das auf der Corn Flakes Packung gleich mit...

Gruss
Daniel

Vielleicht die Scheichs in Dubai. Die kaufen sich ja alles was gut und teuer ist. Muss mal cal77 fragen :r) . Abgesehen davon.... wenn du einen Mach 3.8 Professionel mit einem Cinerama Monitor (3*19 Zoll) kaufst, liegt der Preis etwa gleich hoch wie ein IBM PC im Jahre 1983. Das gibt mir schon zu denken wie sich die Preise verändert haben.

rene
14.10.2003, 05:43
Zwischen 4000 und 7800$ ?!?

Ist ja der Hammer, für dieses Geld kaufe ich mir gleich 5 Computer und lass die parallel laufen ;-)

Grüsse
René

Technocontrol
14.10.2003, 11:33
die haben dann aber nicht so tolle Displays auf dem Gehäuse. :D

Ich denke Casemodder würden da noch ganz anderes aus dem Gehäuse machen. Wie wärs zum Beispiel mit Temeraturabhängigen LCD-Lichterketten?

:g)

TechnoControl

Dieter Rauscher
15.10.2003, 01:32
Original geschrieben von Trainer
und kauft euch diesen hier:

http://www.go-l.com/desktops/machl38/features/index.htm

Kommentare sind erwünscht.

Naja...wer's braucht...........

Viele Grüße
Dieter

Cello
15.10.2003, 07:09
In diesem Fall geht`s wohl nicht darum wer`s braucht, sondern wer es will! ;)

Cello

Technocontrol
15.10.2003, 11:19
ich glaube die verkaufen mehr als man denkt. Z.B. auf den ganzen Games-Messen (etwa GamesConvention in Leipzig) sind das Maschinen wo man die neusten Alphas der Engines laufen lassen kann. Die flutschen meistens noch nicht so, da kommt das Performance-Plus ganz gelegen :-)

Aber für Normalsterbliche ist das nichts. Da fällt mir ein...eine Erbtante wohnt doch ganz in der Nähe... ;) :D :p