Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schmeisst eure Kiste weg.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmeisst eure Kiste weg.....

    und kauft euch diesen hier:

    Diese Website steht zum Verkauf! go-l.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf go-l.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


    Kommentare sind erwünscht.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

  • #2
    Geiles Teil!

    Etwas geschummelt, wird aber schon, wo bitte soll ich die 2 Terrabyte möglichen Speicherplatz versorgen? :-)

    Was mich interessiert: Wieviele Kisten verkaufen die wohl?

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      wow!

      wenn ich mir da meinen popeligen P4 anschaue kriege ich Heulkrämpfe

      Also ich nehme den Grand Canyon 92" Bildschirm mit einem 3800 Rechner. macht schlappe 25'000$
      Bestellt noch jemand mit, vielleicht wirds dann billiger

      Aber im Ernst: Kann mir nicht vorstellen wer sich so einen Rechner kauft. in einem Jahr kriegen wir das auf der Corn Flakes Packung gleich mit...

      Gruss
      Daniel
      Smash your head on keyboard to continue...

      Kommentar


      • #4
        Re: wow!

        Original geschrieben von Technocontrol
        wenn ich mir da meinen popeligen P4 anschaue kriege ich Heulkrämpfe

        Also ich nehme den Grand Canyon 92" Bildschirm mit einem 3800 Rechner. macht schlappe 25'000$
        Bestellt noch jemand mit, vielleicht wirds dann billiger

        Aber im Ernst: Kann mir nicht vorstellen wer sich so einen Rechner kauft. in einem Jahr kriegen wir das auf der Corn Flakes Packung gleich mit...

        Gruss
        Daniel
        Vielleicht die Scheichs in Dubai. Die kaufen sich ja alles was gut und teuer ist. Muss mal cal77 fragen . Abgesehen davon.... wenn du einen Mach 3.8 Professionel mit einem Cinerama Monitor (3*19 Zoll) kaufst, liegt der Preis etwa gleich hoch wie ein IBM PC im Jahre 1983. Das gibt mir schon zu denken wie sich die Preise verändert haben.
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          Zwischen 4000 und 7800$ ?!?

          Ist ja der Hammer, für dieses Geld kaufe ich mir gleich 5 Computer und lass die parallel laufen ;-)

          Grüsse
          René
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar


          • #6
            die haben dann aber nicht so tolle Displays auf dem Gehäuse.

            Ich denke Casemodder würden da noch ganz anderes aus dem Gehäuse machen. Wie wärs zum Beispiel mit Temeraturabhängigen LCD-Lichterketten?



            TechnoControl
            Smash your head on keyboard to continue...

            Kommentar


            • #7
              Re: schmeisst eure Kiste weg.....

              Original geschrieben von Trainer
              und kauft euch diesen hier:

              Diese Website steht zum Verkauf! go-l.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf go-l.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


              Kommentare sind erwünscht.
              Naja...wer's braucht...........

              Viele Grüße
              Dieter
              Dieter Rauscher
              MVP ISA Server
              Website:
              Blog:
              Buch:

              Kommentar


              • #8
                In diesem Fall geht`s wohl nicht darum wer`s braucht, sondern wer es will!

                Cello
                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                Kommentar


                • #9
                  ich glaube die verkaufen mehr als man denkt. Z.B. auf den ganzen Games-Messen (etwa GamesConvention in Leipzig) sind das Maschinen wo man die neusten Alphas der Engines laufen lassen kann. Die flutschen meistens noch nicht so, da kommt das Performance-Plus ganz gelegen :-)

                  Aber für Normalsterbliche ist das nichts. Da fällt mir ein...eine Erbtante wohnt doch ganz in der Nähe...
                  Smash your head on keyboard to continue...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X