Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jobs frisch seit 18. Januar draussen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jobs frisch seit 18. Januar draussen

    Hallo zusammen!

    Habe zwei Jobangebote gefunden, die vielleicht für andere auch interessant sein könnten. Ich persönlich werde mich nicht bewerben, weil der Weg nach Luzern zu weit ist und für die Stelle in Basel fehlen mir die SQL Kenntnisse (wohl einige andere auch)...
    Hoffentlich bringt es jemandem was.

    Wir suchen für unseren Kunden in der Region Basel einen dynamischen IT-Allrounder mit guten Programmierkenntnissen und ausgezeichneten Microsoft Erfahrungen.


    IT -Allrounder/-in mit Programmierkenntnissen
    Sie sollten für diese Position über die folgenden Skills verfügen:

    - Programmierung mit Visual Basic
    - SQL Datenbankerfahrung
    - Analytische Fähigkeiten
    - My SQL Kenntnisse
    - PC Netzwerk-Kenntnisse
    - Fliessend Deutsch in Wort und Schrift
    - Gute mündliche Französischkenntisse

    Eine aufregendeu und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Unternehmen warten auf Sie!

    Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf als Worddokument an: martin.honegger@elanit.ch.

    Elan Computing Schweiz
    Martin Honegger
    4051 Basel

    Tel +41 (0)61 282 2222


    und.....


    Raum Luzern: Allround IT-Job im IC-Bereich

    Meine Kundin, ein internationales Produktions- und Handelsunternehmen im Raum Luzern, sucht durch mich eine/n teamfähige/n, initiative/n und flexible/n, einsatzbereite/n, 25-35jährige/n
    IC-Supporter/in Sie gewährleisten den technischen Support zu den Endusern und arbeiten in nationalen und internationalen Projekten mit. Dabei installieren und konfigurieren Sie Operatingsysteme, Softwareapplikationen, Utilities und Service Packs, performen die Software- und Hardware-Upgrade in standardisierte Lösungen (z.B. ZEN) und arbeiten bei internationalen Teamaktivitäten und Projektarbeiten mit. Sie stehen in Kontakt zu externen Lieferanten von HW und SW, erstellen Dokumentationen und sind für den Backup-Support für Anwender zuständig. Ausserdem bieten Sie den Support für Voice Systeme und lösen 1st, 2nd und 3rd level help desk Probleme. Zusätzlich sind Sie für den Support der IT-Workstations und Systeminfrastruktur inklusive Software, Hardware OS und die Administration zuständig.

    Eine technische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung mit Windows Workstation, Operating Systemen, Lotus Notes, Novell Netware und Windows Administrationssupport bilden die Basis. Darüber hinaus verfügen Sie über Praxis im 2nd und 3rd Level Support und von Vorteil mit Novell’s Zen (Zero Effort Networks). Kenntnisse im Projektmanagement und im durchführen von Projekten von A-Z sind weitere Anforderungen. Bereitschaft zu Reisetätigkeit sowie gute Englisch- und evtl. Französisch-Kenntnisse runden das Profil ab.
    Leuthold & Partner AG
    Andreas Leuthold
    Aegeristr. 52
    6300 Zug
    Tel. 041 711 24 84
    Fax 041 711 24 85
    Bis dann, dann .....
Lädt...
X