Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Job gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Job gesucht

    Hallo zusammen

    Seit einiger Zeit bin ich leider erfolglos auf der Suche nach einem Job in der Informatik.
    Bei meinem jetzigen Arbeitgeber betätige ich mich bereits seit geraumer Zeit als Netzwerkadministrator/Supporter. Dieser Teil macht jedoch nur ca. 25% meines Jobs aus. Meine Haupttätigkeit ist das Leiten einer Mechanischen Abteilung.
    Nebenberuflich habe ich auch schon als Dozent beim Lehrgang PC/LAN-Supporter SIZ gearbeitet.
    Ich bin 31 Jahre alt, PC/LAN-Supporter SIZ und MCP. Im Juni werde ich die Ausbildung zum MCSE2003 abschliessen.
    Die Stelle sollte im Raum Bern sein.
    Ich bin sehr flexibel und offen für alles.

    Kann mir jemand helfen?

  • #2
    Hier findest Du diverse Links von Arbeitsvermittlern und Stellenbörsen:

    Ich biete eine freie Stelle an und suche nach neuen Mitarbeitern, die interessiert sind.
    (Aufgelistet nach Erstellungsdatum)



    Lies das mal noch durch:

    Könnte vielleicht noch hilfreich sein.

    Gruss
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Melde dich mit einer PN bei mir.
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Re: stellensuche als pc/lan supporter

        Original geschrieben von thomha


        suche schon seit wochen eine stelle im fricktal (ag).

        wer kann mir weiterhelfen?

        nehme guten rat stets gerne an
        Hallo thomha

        Ist die Einschränkung "im Fricktal" nicht ein wenig stark? Nur so als Denkanstoss.

        Viel Erfolg wünscht Dir
        Gandalf
        Gruss
        Gandalf

        Kommentar


        • #5
          @thomha

          Ich denke auch, du musst dein Horizont erweitern und auch ausserhalb des Fricktals auf Jobsuche gehen. Sonst wird das vermutlich nichts.
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            Die meisten Job's bietet nach wie vor Zürich. Schau mal ob du in ein zeitlich begrenztes Migrationsprojekt einsteigen kannst.
            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • #7
              Solche Projekte bringen dir Arbeitspraxis und mit etwas Glück, kann sich bei guter Leistung daraus ein Job entwickeln.

              Da wir anhand deines IB Profils nicht viel über dich wissen (alter, beruf, erfahrung, etc) müssen wir davon ausgehen, dass du erst vor kurzem in die IT eingestiegen bist, oder das vorhast.
              "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
              wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
              Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

              Kommentar


              • #8
                AW: Job gesucht

                hallo tinu, ist die suche noch aktuell?
                bei uns wird eine stelle frei.
                region: vor allem berner oberland aber auch stadt bern.
                beschrieb: abwechslungsreich, kundensupport kmu, pc / netzwerk / schulung.
                benötigt wird: fachwissen, flexibilität, selbständigkeit, hilfsbereitschaft, stete weiterbildung
                interessiert? info an uns, mfg easysystem

                Kommentar


                • #9
                  AW: Job gesucht

                  Zitat von EasySystem Beitrag anzeigen
                  hallo tinu, ist die suche noch aktuell?
                  bei uns wird eine stelle frei.
                  region: vor allem berner oberland aber auch stadt bern.
                  beschrieb: abwechslungsreich, kundensupport kmu, pc / netzwerk / schulung.
                  benötigt wird: fachwissen, flexibilität, selbständigkeit, hilfsbereitschaft, stete weiterbildung
                  interessiert? info an uns, mfg easysystem
                  Hallo EasySystem

                  Achte bei den Beiträgen auf das Datum. Der Beitrag auf den Du geantwortet hast, ist schon 3 Jahre alt.

                  Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Wissensvermehrung hier im Board.
                  Gruss
                  Gandalf

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X