Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cablecom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cablecom

    Da hat man mal einen sekundenbruchteil keinen Strom und gleich bricht bei der Cablecom das Netz zusammen. Tolle Firma. Da bau ich mir zuhause alles schön auf (mit USV) und dann happerts wieder bei denen. Ich weiss nicht, wie lange ich das noch mitmachen soll. Scheiss Provider (aber leider mit dem besten Upload).
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • #2
    Shit happends! Mein Provider Green unterbricht manchmal auch ohne Vorankündigung das Netz.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Ich glaub nicht dass das Absicht ist, die habens einfach nicht im Griff.
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Schon wieder kurz weg. Solche Ausfälle machen sich einfach nicht gut in der Stitistik.
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Ist halt High-Tech, da kann schon mal was in die Hose gehen.
          beste Grüsse
          Trainer

          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

          Kommentar


          • #6
            Hey vielleicht solltest du nicht zu schnell Zapen.


            Greez The Matrix

            Kommentar


            • #7
              habe schon den einen oder anderen Ausfall von der Telekom (oder Tochter / Schwager...) gehört, aber auch nur alle 3-4 Monate einmal kurz...

              bin bei ARCOR,und hatte bisher keinen Ausfall, aber der Service ist ... naja... wie ist er ??

              Ist er überhaupt ??

              Also: es gibt praktisch keinen Service !!

              Warteschlange in der Serviceline von 10 Min. und mehr...
              Falschabbuchungen...

              Aber das Netzt steht... (will gar nicht wissen, was passiert, wenns einenen Ausfall gibt...)

              Kommentar


              • #8
                @ schubi

                keinen besseren upload?? ich bin bei netstream und hab dort ne 2600/600 Leitung. *wersbraucht..*

                ich dachte cable hat nur 256 mbit? mal abgesehen davon hast du dort keinen einzigen ausfall. einfach nichts. ich glaub die welt könnte untergehen und du empfängst noch i net...

                also los, wechselt alle zu netstream dass ist ein Befehl! gg

                Kommentar


                • #9
                  Kann auf der Netstream Page ein solches Angebot nicht finden.



                  Hast Du dazu einen Link? Was bezahlst Du im Monat? Was für Services gehören dazu?
                  "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                  wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                  Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                  Kommentar


                  • #10
                    AOffice 2400/500 2400/500 kbps CHF 484.00

                    in der thorie ist die leitung ein bisschen schneller. eben die 2600/600.

                    493.- netto macht das im monat.

                    der service ist überdurchschnittlich, wie üblich bei netstream. Ich hab so viele zusatz sachen dass ich selber nicht mal weiss was ich eigentlich alles hab.

                    Haupt sache ich hab meine ips.

                    Ne schneller leitung findest du nirgens. Die 3 Mbit variante von der cb kann da nicht mithalten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X