Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naive Nutzung von Suchmaschinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naive Nutzung von Suchmaschinen

    Es ist für mich schwer vorstellbar, nach dem Eingeben von einigen Suchbegriffen noch so Naiv zu sein.

    Fehlt's an den Usern oder an den Fragen bei dieser Umfrage?

    Werbung wird von Mehrheit der User nicht als solche wahrgenommen


    Gruss
    Gandalf
    Gruss
    Gandalf

  • #2
    Hauptsache, die Suchmaschinen werden überhaupt benutzt

    Kommentar


    • #3
      Hier ist noch viel Aufklärungsbedarf vorhanden! Vor allem ältere Benutzer/innen lassen sich schnell täuschen. Typisches Beispiel: wenn ich einen Geburtstagsvers für einen IB-Board Benutzer suche, erscheinen auf den ersten 100 Ergebnissen nur Seiten mit einem Dialer!
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Trainer
        Hier ist noch viel Aufklärungsbedarf vorhanden! Vor allem ältere Benutzer/innen lassen sich schnell täuschen. Typisches Beispiel: wenn ich einen Geburtstagsvers für einen IB-Board Benutzer suche, erscheinen auf den ersten 100 Ergebnissen nur Seiten mit einem Dialer!

        Hat da wer schon böse Erfahrungen gemacht??
        Gruß

        Wolfen


        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

        Kommentar


        • #5
          Erstaunt mich nicht im geringsten. Was erwartet ihr von einem Volk, das zu 90% aus Idioten besteht? Und der dümmste von Ihnen ist Präsident!

          ...haben sich US-User als naiv und wenig informiert...
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            </font><blockquote><pre><font face="verdana,arial,helvetica"size="1"class="sf"></font><hr>for i:= 0 to 100 do
            begin
            Original geschrieben von schubo
            Erstaunt mich nicht im geringsten. Was erwartet ihr von <br>einem Volk, das zu 90% aus Idioten besteht? Und der <br>dümmste von Ihnen ist Präsident!<br>

            ...haben sich US-User als naiv und wenig informiert...
            end;<hr></blockquote><font face="verdana, arial, helvetica" size="2"class="nf"><br />

            grz zer00

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von schubo
              Erstaunt mich nicht im geringsten. Was erwartet ihr von einem Volk, das zu 90% aus Idioten besteht? Und der dümmste von Ihnen ist Präsident!

              ...haben sich US-User als naiv und wenig informiert...
              Da bin ich nicht gleicher Meinung. Bei meinen vielen USA Besuchen war ich immer wieder positiv von den Menschen überrascht. Man kann nicht alle in den gleichen Topf werfen. Wären die Demokraten politisch besser organisiert, hätte das Wahlresultat anders ausgeschaut. Immerhin haben die Hälfte der Amerikaner für Kerry gestimmt!
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von zer00
                </font><blockquote><pre><font face="verdana,arial,helvetica"size="1"class="sf"></font><hr>for i:= 0 to 100 do
                begin

                end;<hr></blockquote><font face="verdana, arial, helvetica" size="2"class="nf"><br />

                grz zer00
                falle gleich vom Stuhl

                Kommentar


                • #9
                  Topf?

                  Ja, die meisten Amis kann man wirklich nicht in einen
                  Topf werfen. Dafür sind sie viel zu fett, als dass sie da
                  reinpassen würden... muhaha

                  kleiner Scherz.

                  Nunja, klar gibz überall schlaue und einfältige. Die
                  amerikanische Gesellschaft ist aber meines Erachtens
                  im allgemeinen doch recht einfacher zu beeindrucken als
                  die europäische.
                  Bush ist ein absoluter Rohrkrepierer, das weiss die ganze
                  Welt. Trotzdem ging seine Rechnung auf - nach dem Motto-
                  Angst fressen Seele auf, wurde er von verängstigten
                  Karnickeln wiedergewählt. WAS SAGT UNS DAS ÜBER DIE MEHRHEIT EINES SOLCHEN VOLKES??

                  Aber klar, Kerry war viel zu blass und hatte zu wenig Ausstrahlung. Daran ist es letztendlich wohl gescheitert. Aber
                  wat solls. Ich muss trotzdem arbeiten gehn, egal wer in Ami-Land regiert......
                  CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
                  642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Topf?

                    @ spacyfreak, was um alles in der Welt ist ein Rohrkrepierer


                    Original geschrieben von spacyfreak
                    ...... WAS SAGT UNS DAS ÜBER DIE MEHRHEIT EINES SOLCHEN VOLKES??.......4
                    hm, nunja, also ohne jetzt mal irgendwem zu nahe treten zu wollen, müssen, dürfen...
                    Ich sage dazu nur "Das Milgram Experiment "...

                    --> http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment

                    ..."Zudem ließ er ihnen die freie Wahl, wann sie gehen wollten. "...

                    ..."Das Experiment ist in unterschiedlichen Varianten in anderen Ländern wiederholt worden. Die Ergebnisse waren generell vergleichbar, was zeigt, dass die Ergebnisse auch kulturübergreifende Gültigkeit haben.

                    "...

                    bin- mal wieder - sprachlos...

                    Edit: trotzdem sind "die Amis" sch....
                    Zuletzt geändert von scotti; 31.01.2005, 00:07.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X