Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

N+ nicht bestanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • N+ nicht bestanden

    GRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrr

    Ha hüt bini N+ Prüefig cha, leider wäg 26 Pünkt nid bestandä, läck het mi das i däm Momänt ufgregt!!!! Wirdäsä aber glich nid wiederholä...

  • #2
    Ist zwar ärgerlich (Kosten) aber stell dir mal vor du hättest nur die hälfte der Punkte erreicht! Repetiere nochmal das wesentliche und melde dich nochmals an. Das benötigte Know-How hast du ja bereits. Viel Glück!
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Viel Glück beim nächsten Mal und lassen den Kopf nicht hängen ...
      Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

      Kommentar


      • #4
        Setzt die nochmals hinter die Bücher und beim nächsten mal packst du das bestimmt. Toi Toi Toi
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Einfach noch mal hingehen und die Sache wird laufen!
          Wünsche dir viel Erfog

          grz zer00

          Kommentar


          • #6
            Hallo Topone,

            lasse den Kopf nicht hängen, ich denke das Du das notwendige Fachwissen hast, aber es einfach nicht Dein Tag gewesen ist.

            Mein Tipp: Lasse Dir genügend Zeit für die Prüfung. Vor allem lese Die Fragen zweimal durch. Ich hatte an meiner N+ Prüfung auch eine verninende Frage. (welche Komponente ist N I C H T schuld für das Problem.

            Repetiere den Stoff nochmals und versuche es nochmals.

            Viel Glück beim nächsten mal. Toi Toi Toi

            Gruss Sugerli

            Kommentar

            Lädt...
            X