Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MCSA Schule in der Nähe von Brugg AG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MCSA Schule in der Nähe von Brugg AG

    Hallo Zusammen

    Dies ist mein erster Beitrag... .

    Ich habe schon etwas Weiterbildung betrieben (zuletzt den Informatiker FA) und möchte nun wieder etwas tun. Ich habe mir den MCSA vorgenommen und suche nun eine gute bzw. empfehlenswerte Schule in der Nähe von Brugg AG. Diese sollte nebst herrvoragenden Trainern auch Parkiermöglichkeiten haben etc...
    Der Preis ist sekundär.


    Vorschläge?

  • #2
    Schau mal auf der rechten Seite des Board. Da hat es ein Link von Techno Training.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Danke!

      Jup habe ich schon gesehen, die habe ich auch schon in Betracht gezogen (werde die auch mal näher ansehen), wollte aber einmal sehen ob es vielleicht noch andere gibt?!

      Kommentar


      • #4
        Eventuell die Klubschule. Da kann dir Trainer sicher angaben über die Kursleiter machen.
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Hoffentlich meldet sich Trainer auf diesen Beitrag, sonst schicke ich ihm einmal eine PM...

          Kommentar


          • #6
            Das wird er bestimmt. Musst halt ein bisschen warten. Aber er meldet sich sicherlich noch heute.
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #7
              Salü Marcel_2002ch

              Ich unterrichte jeweils Samstags bei der Technotraining in Baden und kann dir diese Schule wärmstens empfehlen. Wenn du mehr Informationen brauchst komm doch vorbei.
              Die Klubschule in Aarau ist neu auch ein CPLS und der Trainer ist sehr gut (ist nämlich mein Bruderherz):-) Wenn ich mehr für dich tun kann, melde dich.
              Zuletzt geändert von Trainer; 27.01.2005, 15:36.
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                Hallo marcel_2002ch

                Die Technotraining kann ich Dir ebenfalls wärmstens empfehlen.
                Trainer, Unterlagen und Infrastruktur sind bestens.
                (Nicht auf "Trainer" hier im Board bezogen. Hatte leider noch nicht das Vergnügen ;-) aber man hört ja nur gutes)

                Wenn Du mehr wissen willst ruf doch einfach mal an, geh vorbei oder besuch einen Infoabend.
                Es sind wirklich alles offene und angenehme Leute dort.

                und noch was: Nein ich stehe nicht auf ihrer Lohnliste!
                Gruss siphi

                Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von siphi
                  Hallo marcel_2002ch

                  Die Technotraining kann ich Dir ebenfalls wärmstens empfehlen.
                  Trainer, Unterlagen und Infrastruktur sind bestens.
                  (Nicht auf "Trainer" hier im Board bezogen. Hatte leider noch nicht das Vergnügen ;-) aber man hört ja nur gutes)

                  Wenn Du mehr wissen willst ruf doch einfach mal an, geh vorbei oder besuch einen Infoabend.
                  Es sind wirklich alles offene und angenehme Leute dort.

                  und noch was: Nein ich stehe nicht auf ihrer Lohnliste!
                  ich auch nicht, aber als erfolgreicher Absolvent eines
                  MCSA Lehrgangs, kann ich TT auch nur wärmstens empfehlen.

                  rgds Lordicon
                  rgds Lordicon


                  Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

                  PSS: [Environment]::UserName

                  Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke Leute! Na dann bestätigen sich meine Vermutungen und ich werde demnächst TT einen Besuch abstatten. Ich werde den Lehrgang zwar erst im Herbst absovieren, muss es aber im Geschäft schon im Frühling beantragen->d.h. Schule, Kosten etc. müssen feststehen....

                    Nochmals besten Dank!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wende dich an Roger Müller oder Christian Königsdorfer (TechnoTraining) für weitere Auskünfte.
                      beste Grüsse
                      Trainer

                      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X