Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Links wieder für alle iB-Benutzer ersichtlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links wieder für alle iB-Benutzer ersichtlich

    Hallo Zusammen

    Ab heute haben wir eine kleine Neuerung eingebaut.
    Angegebene Links in den Beiträgen können nur noch von registrierten Benutzern angeschaut werden.

    Nicht registrierte Benutzer sehen folgenden Text anstelle des Links: "Du musst dich zuerst Registrieren, damit du diesen Link sehen kannst!"

    Die Idee dahinter ist, dass sich Benutzer nicht nur still auf dem iB aufhalten, sondern durch den Registrierungsvorgang auch einmal auf den Geschmack kommen und vielleicht das Board auch aktiv nutzen... Auch möchten wir einem registriertem Benutzer Vorteile gegenüber einem Nicht Registrierten Benutzer anbieten können.

    Weiterhin bleibt natürlich die Registrierung und die Nutzung des iB's kostenlos.

    <b>UPDATE:
    Diese Funktion wurde wieder abgeschaltet, es sind wieder alle Links von Benutzern aber auch von Gästen ersichtlich</b>
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    Habe ich bereits gemerkt! :-)
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Find ich eine gute Idee!

      grz zer00

      Kommentar


      • #4
        Ich denke nicht, dass dadurch Mitglieder aktiver werden, sondern dass es noch mehr Logins gibt, welche nie was posten. Die Userzahl wird also steigen, aber es wird nicht mehr Beiträge geben.
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von schubo
          Ich denke nicht, dass dadurch Mitglieder aktiver werden, sondern dass es noch mehr Logins gibt, welche nie was posten. Die Userzahl wird also steigen, aber es wird nicht mehr Beiträge geben.
          Dam kann ich nur zustimmen.
          Wobei ich mich natürlich nur auf mein eigenes Verhalten beziehen kann: Wenn ich in einem Board mit dieser "versteck-Funktion" was sehe, gehe ich entweder gleich weiter oder registrier mich falls nötig dann doch noch kurz mit einer fake-Adresse, damit ich an die Infos rankomme. Danach bin ich nie mehr in dem Board oder Forum aktiv.

          bis bald
          Kermit

          Kommentar


          • #6
            halte ich für völlig übertrieben.

            schadet zwar nicht, aber "bessere" Nutzer oder ein besseres Board weden wir damit sicherlich nicht...

            Was willst Du damit erreichen ?

            noch mehr Karteileichen, die dann nach einer entsprechender Zeit wieder rausfliegen ?

            Das ist zwar bei den anderen so üblich, aber wollen wir nicht anders, als die anderen sein ??

            Kommentar


            • #7
              Naja, gemischtes Gefühl

              Wenn ich mein eigenes Surfverhalten anschaue, dann mach ich das gleich wie kermit. Kurz registriert und ward niemehr gesehen.
              Die Userzahl wird steigen, aber im iB wird sich nicht viel ändern.
              Ich kann damit leben, da ich ja eher zu den treuen Boarduser gehöre

              Cello
              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

              Kommentar


              • #8
                In der letzten Nacht haben sich aufgrund dieser Neuerung bereits 11 Benutzer registriert, davon haben 3 schon mind. 1 Beitrag geschrieben....

                Mal sehen was sich abzeichnet.

                In Zukunft werden wir spezielle Angebote und Vorteile nur für Registrierten Benutzer anbieten.
                Grüsse
                Rene

                Administrator von informatikboard.ch

                Kommentar


                • #9
                  ich persönlich finde die idee gut den nur so komme die menschen mal auf der geschmak und auf die idee das es andere helfen könte da sich mit zu teilen

                  danke für die riese arbei die du da leistest Rene


                  Yria
                  Tanzen...
                  Es ist für mich eine Paradies von Farben und gefüllen, die musik erzelt Geschichte an sich, die Mann fühlen kann. Wenn Mann sich die zeit nehmt zu zuhören.

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielen Dank
                    Wir wir an den Registrierungen z.b. von gestern sehen können (35), wird unser Board wirklich von vielen Besuchern genutzt... so können wir endlich mal sehen, wie hoch das Interesse an unseren Links ist. vielen Dank
                    Grüsse
                    Rene

                    Administrator von informatikboard.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von schubo
                      Ich denke nicht, dass dadurch Mitglieder aktiver werden, sondern dass es noch mehr Logins gibt, welche nie was posten. Die Userzahl wird also steigen, aber es wird nicht mehr Beiträge geben.
                      Find ich auch .... Auf Anhänge etc kann ich noch verstehen, aber das Links nur für Member sind, finde ich nicht all zu gut. Bin da Schubos Meinung das die Userzahl wird also steigen, aber es wird nicht mehr Beiträge geben.
                      Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                      Kommentar


                      • #12
                        Gestern gabs 35 neue Login, davon sehe ich 18 unter neuen Mitglieder. Aber nur einer hat ein Posting gemacht.

                        Kann man eigentlich sein Account wieder löschen, oder warum sehe ich nur 18 neue Mitglieder?
                        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                        Kommentar


                        • #13
                          Die haben den Account nocht nicht aktiviert...
                          Grüsse
                          Rene

                          Administrator von informatikboard.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Ahhh. Ist halt auch schon wieder ein weilchen her. Und da ich mich hier soooooooooooooooo wohl fühle, brauch ich auch keine Logins auf anderen Boards.

                            Was passiert, wenn die Logins nicht aktiviert werden?
                            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                            Kommentar


                            • #15
                              Da können diesen Benutzer weder posten noch Links anschauen..., wie jemand, der nicht registriert ist.
                              Grüsse
                              Rene

                              Administrator von informatikboard.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X