Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formel 1

    Und wieder ist die Saison beendet, und wieder ist der Schumi der Sieger. Was soll man da noch sagen? Es ist ja so langweilig geworden. Was meint ihr dazu? Es soll doch nicht immer der gleiche den WM Titel hohlen, oder?

    Es wird Zeit, das ein anderer den Titel gewinnt.

  • #2
    Ich bin zwar kein Schumi Fan, habe aber grossen Respekt vor seinen Leistungen. Generell gilt: der Bessere soll gewinnen. Die Anderen müssen sich einfach in den Hintern beissen, wenn sie Schumi besiegen wollen.

    Gibt es nicht auch etwas ähnliches in der IT? (Microsoft vs Linux)
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      @trainer

      und wer ist da der bessere? man sollte das mal testen. tux gegen win. jemand eine idee?

      Kommentar


      • #4
        Ich würde Linux auf eine Stufe mit Minardi stellen, die basteln auch immer an Ihrer Kiste rum
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Trainer
          Ich würde Linux auf eine Stufe mit Minardi stellen, die basteln auch immer an Ihrer Kiste rum
          kommt wohl auf den benutzer an. meine linux kiste läuft rund, ohne ständig daran rumzubastel.

          Kommentar


          • #6
            Solange Schummi in der Schweiz residiert, ist mir dies recht ;-)

            Grüsse
            René
            Grüsse
            Rene

            Administrator von informatikboard.ch

            Kommentar


            • #7
              und wir warten sehnsüchtig auf Theo Müller:

              Müller-Milch-Chef zieht in die Schweiz

              Theo Müller, Chef des Molkerei-Imperiums Müller-Milch aus Aretsried bei Augsburg, hat erstmals seine Pläne konkretisiert, wegen drohender Erbschaftsteuern in Höhe von angeblich rund 200 Millionen Euro in die Schweiz zu ziehen. "Mitte November kommen die Möbelpacker", kündigte er im SPIEGEL an

              weiter:http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/...266515,00.html

              Hoffentlich kommen noch mehr gute Steuerzahler zu uns. Vielleicht auch Dieter Rauscher
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                Immerhin war diese Saison eine "Sensation" möglich. Zumindest die letzten 2 Rennen haben etwas Würze in die Saison gebracht.

                Bei Schumi macjts die Kombination aus. Auto, Team und Fahrer. Ich bin überzeugt, dass auch andere Fahrer Weltmeister werden könnten, wenn sie die Chance dazu hätten. Ein paar ganz gute rücken langsam nach. Es wird schwer für Schumi.

                Trotzdem Gratulation zu der aussergewöhnlichen Leistung.

                @Ryanika
                Original geschrieben von Ryanika
                kommt wohl auf den benutzer an. meine linux kiste läuft rund, ohne ständig daran rumzubastel.
                Das hab ich überlesen. Was war denn letzte Woche? :-)

                Cello, der als F1 Fan spannendere Rennen hofft, aber ohne dass das Regelwerk wieder daran schuld ist.
                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                Kommentar


                • #9
                  [i]@Ryanika


                  Das hab ich überlesen. Was war denn letzte Woche? :-)

                  Cello, der als F1 Fan spannendere Rennen hofft, aber ohne dass das Regelwerk wieder daran schuld ist. [/B]
                  letzte woche habe ich selbst mist gebaut, das liegt nicht am betriebssystem, das kann ich mit windows noch viel besser - ich bekomme selbst unter win XP einen blue screen hin *g* das soll erstmal jemand nachmachen.


                  @rene

                  den Schumacher kannst du gerne behalten - ich mag den nicht

                  Kommentar


                  • #10
                    MC Laren ist jetzt wieder mal dran.

                    Kommentar


                    • #11
                      Sauber!

                      @Ryanika

                      Bluescrren unter XP ist nicht sonderlich schwer zu produzieren. Grüne Bildschirme sind für wahre Helden

                      Aber ein OS in dessen Konsole man das OS-Root löschen kann ist sowieso *nettseinModusan* optimierungsfähig *nettseinModusaus*

                      Da Lob ich mir meine Linux-Installationen. Und zur Not kriegt man ja alles mit Knoppix hin

                      @thread

                      Die Saison war doch endlich mal wieder richtig spannend. Keine Omnidominanz von Ferrari. Sogar die mussten mal zittern.

                      Die wahren Helden sind aber das Sauber-Team. Die Leisten Grossartiges!

                      Gruss
                      Techno
                      Smash your head on keyboard to continue...

                      Kommentar


                      • #12
                        @technocontrol

                        ich schaffe auch mühelos mein linux. black screen und root um seine rechte beraubt - garkein thema. die meisten probleme produziert der user vorm rechner selbst, nicht sein betriebssystem.

                        greetz Ryanika

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Ryanika
                          ...

                          @rene

                          den Schumacher kannst du gerne behalten - ich mag den nicht
                          ...ich krieg ja schon bei meiner nerven,- materialschonender- und erergiebewußter Fahrweise einen Abriß ...

                          ...weiß gar nicht warum ?!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Trainer
                            Hoffentlich kommen noch mehr gute Steuerzahler zu uns. Vielleicht auch Dieter Rauscher
                            Gute Idee....zumal die Diskrepanz zwischen Bruttoeinkommen und Nettoeinkommen und den nicht nachvollziehbaren Steuern für was-weis-ich hier immer höher und undurchsichtiger wird.
                            Hier in D muss man ja selbst Einkommen aus fiktiven (Unternehmens-)Gewinnen versteuern, selbst wenn man davon nie einen Cent gesehen hat.

                            P.S: Das erklärt mir aber noch nicht, wie Du auf mich kommst......

                            Viele Grüße
                            Dieter
                            Dieter Rauscher
                            MVP ISA Server
                            Website:
                            Blog:
                            Buch:

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Formel 1

                              Original geschrieben von balkonman
                              Und wieder ist die Saison beendet, und wieder ist der Schumi der Sieger. Was soll man da noch sagen? Es ist ja so langweilig geworden. Was meint ihr dazu? Es soll doch nicht immer der gleiche den WM Titel hohlen, oder?

                              Es wird Zeit, das ein anderer den Titel gewinnt.
                              Was ist Formel1?
                              Wer ist Schumi?

                              :-)

                              Viele Grüße
                              Dieter
                              Dieter Rauscher
                              MVP ISA Server
                              Website:
                              Blog:
                              Buch:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X