Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitglieder

    Fazit nach ca. 2 Monaten Informatikboard Mitgliedschaft = Tolle Sache!!!

    Generell posten aber immer die gleichen ca. 50 Leute. Was machen denn die anderen 1000?
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

  • #2
    hmmmm-----

    Wir haben täglich zwischen 200 und 220 Besucher, die Zahl der neuen Posts und neuen Mitglieder ist zwar im Vergleich (noch) klein, jedoch kommen sehr sehr viele täglich vorbei, nur um zu konsumieren......

    Dies ist leider so in diesen Foren, viele Lesen nur, es gibt wenige, die aktiv daran teilnehmen.....

    Leider....

    Doch durchhalten ;-) weniger werdens nimmer mehr.....

    PS.. Denke, dass dieses Board in der Schweiz schon was einzigartiges ist.....

    Danke euch dafür......

    Grüsse
    René
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      Ich bedauere ebenfalls, dass nur wenige aktiv sind. Glaube aber, dass mit der Zeit auch mehr gepostet wird.

      Vielleicht schreckt unser Umgangston die Leute ab;-)
      Ich hoffe, dass es so bleibt, auch wenn Trainer kurz "chatten abstellen" muss, wie gestern nacht ;-)

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        welcher umgangston???
        chatten abstellen? wie kann man denn hier chatten? sorry, bin neugierig.
        Trainer hat bestimmt abgestellt, weil du immer so frech bist Cello

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Ryanika
          welcher umgangston???
          chatten abstellen? wie kann man denn hier chatten? sorry, bin neugierig.
          Trainer hat bestimmt abgestellt, weil du immer so frech bist Cello
          Im Board herrscht ein absolut kollegialer, freundlicher Ton.
          Das ist so, und soll auch so bleiben.

          @"chatten" :-)

          War ein "insider"
          mehr dazu unter:

          Alles zu den Windows Betriebssystemen und Windows Applikationen (Office, Exchange, Active Directory, etc.), Apple Betriebssystem und Apple-Netzwerk und Linux Betriebssystemen (Debian, SuSe, RedHat, etc.) und Applikationen (SAMBA, CUPS, BIND, iptables, etc.).


          Cello
          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

          Kommentar


          • #6
            der umgangston hier hat mich zu anfang auch erschreckt bin mir da "härtere" umgangsformen gewohnt

            habe mich auch schon gefragt, wo denn alle user hier sind, als ich gesehen habe, dass es mehr als 1000mitglieder gibt hier.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von budgie
              der umgangston hier hat mich zu anfang auch erschreckt bin mir da "härtere" umgangsformen gewohnt
              das stimmt, ich bin von foren auch einen wesentlich härteren ton gewöhnt. mir gefällt es hier richtig gut
              Zuletzt geändert von Ryanika_Gelöscht; 14.10.2003, 20:04.

              Kommentar


              • #8
                ich bin u.a. in noch nem Forum, wo es "Abmahnungen" bei "falschen Wörtern" gibt...
                bei drei Abmahnung wird man an die frische Luft (zum Abkühlen gesetzt) (wie lange ? keine Ahnung)


                Naja, hat auch seinen bestimmten Grund warum das so ist
                tja und der Ton hier...schrecklich

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Leute

                  Danke für eure Meinungen. Ich bevorzuge den angenehmen Umgangston in einem Board. Ich habe auch nichts gegen Small Talk dafür gibt es ja den Off Topic Bereich. Die anderen Bereiche sollten aber eine Informationsquelle für Alle sein. In vielen anderen Foren muss man sich über mehrer Seiten "hangeln" bis man an eine vernünftige Information kommt weil einige Dödel überall ihren Senf dazugeben ohne konstruktiv etwas beizutragen. Wenn micht das nervt, dann sage ich das auch, bin schliesslich auch nicht mehr der Jüngste
                  beste Grüsse
                  Trainer

                  "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Kein Thema.....

                    Jeder hat so seinen eigenen Charakter, DAS macht ein gutes Board aus...

                    cool....

                    Grüsse
                    René
                    Grüsse
                    Rene

                    Administrator von informatikboard.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Trainer
                      bin schliesslich auch nicht mehr der Jüngste
                      forenopi?

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir gefällt der Ton hier auch gut, ich finde ihn nicht zu hart. Unter Mitglieder - die 20 meist benutzen ist gut zu sehen, wer hier mit macht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Ryanika
                          forenopi?
                          Also Ryanika...... so weit bis du von mir auch nicht entfernt! (Forem-Omi)
                          beste Grüsse
                          Trainer

                          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                          Kommentar


                          • #14
                            ich bin 26 version 11. schonmal ne 26jährige omi gesehen?

                            Kommentar


                            • #15
                              das ist gut hehehe
                              Grüsse
                              Rene

                              Administrator von informatikboard.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X