Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchempfehlung: Microsoft ISA Server 2004, m. CD-ROM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buchempfehlung: Microsoft ISA Server 2004, m. CD-ROM

    Hallo Board

    Ich kann euch wärmstens das ISA Server 2004 Buch von meinem Geschäftspartner und IB Moderator Marcel Zehner empfehlen. Auf unserer Webseite (www.itnetx.ch) findet ihr zusätzliche How-To's für eine eigene Testumgebung.

    Microsoft ISA Server 2004, m. CD-ROM
    von Marcel Zehner

    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

  • #2
    Hab das Buch zwar noch nicht fertig "gelesen", der Inhalt ist aber sehr gut und verständlich.

    Nach einem eher durchzogenen ISA Server 2000 ist der 2004er eine Wohltat.
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      Hi Dani

      Ich freue mich über viele, hoffentlich positive aber unbedingt ehrlich gemeinte (keine erfundenen) Rezensionen bei Amazon.de. Online-Rezensionen helfen, bei Amazon.de einen besseren Verkaufsrang zu erreichen. Ich würde mich freuen!

      Gruss und bis bald!
      Marcel
      MCP, MCTS, MCSA, MCSAS, MCSAM, MCSE, MCSES, MCITP SA, MCITP EA, MCT, MVP SCCDM

      Kommentar


      • #4
        und, wie oft hast du das buch bisher verkauft?
        Ex-Koch unserer Hoheit Gandalf

        Kommentar


        • #5
          Hi

          Seit Mitte Januar 2005 sind ca. 1300 Bücher verkauft worden. Für das kleine Kundensegment das damit angesprochen wird, ist das aus meiner Sicht (und der des Verlags) ein äusserst positives Resultat.

          Warum interessiert Dich das?

          Gruss Marcel
          MCP, MCTS, MCSA, MCSAS, MCSAM, MCSE, MCSES, MCITP SA, MCITP EA, MCT, MVP SCCDM

          Kommentar


          • #6
            weil ich gedacht hatte, das nach dem ISA 2000 nicht viele ISA 2004 verkauft werden!-das scheint ja nun aber anders zu sein!
            Ex-Koch unserer Hoheit Gandalf

            Kommentar


            • #7
              Tschau

              Meinst Du jetzt ISA Server-Software? Da kann ich Dich be(un)ruhigen. ISA Server 2004 ist deutlich ausgereifter als sein Vorgänger und findet im Markt hohe Akzeptanz. Leider gibt es aber immer noch die alte, verschworene, stehengebliebene Gemeinschaft die das Gefühl hat, dass "Hardware"-Firewalls besser sind als Software-Firewalls. Aber das hatten wir schon mal hier ...

              Ich selber habe schon verschiedene Implementationen von ISA Server 2004 begleitet und selber durchgeführt, von KMU's (80 Clients) bis zu ganz grossen Umgebungen (> 3000 Clients).

              Der Benefit den die Unternehmen erfahren haben ist verglichen mit ihren alten Lösungen immens. Also Leute, prüft den Einsatz eines (oder mehrerer) ISA Server 2004 Wir können auch gerne mal einen ISA Server-Workshop veranstalten um das Produkt Live vorzustellen wenn entsprechendes Interesse vorhanden ist.

              Gruss Marcel
              Zuletzt geändert von itnetx; 28.06.2005, 10:43.
              MCP, MCTS, MCSA, MCSAS, MCSAM, MCSE, MCSES, MCITP SA, MCITP EA, MCT, MVP SCCDM

              Kommentar

              Lädt...
              X