Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Referenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Referenz

    Hallo Informatik-Boardler'

    Erstmals ein für die Idee dieses Forums ! Diese Rubrik hat bestimmt schon den einten oder anderen
    zum Erfolg geführt - ..desswegen versuche ich es jetzt auch mal, Euch ein paar Informationen zu entlocken :

    ..normalerweise kosten Hobby's Geld - ..nach nunmehr neun Jahren eher klassischer Banktätigkeit
    möchte ich endlich den Schritt wagen, mit meinem Hobby Geld zu verdienen und in das sich schnell
    wandelnde Gebiet der Informatik zu wechseln (1st /2nd level).

    Ende letzten Jahres schloss ich erfolgreich die Ausbildung zum PC/LAN Supporter SIZ ab. Da ich mich
    in diesem - nicht stillstehenden - Gebiet weiterentwickeln möchte, suche ich ein geeignetes Umfeld um
    das Diplom zum MCSA zu erreichen.

    Bei meiner Stellensuche stiess ich auf die PIDAS (Body leasing) und wollte mal nachfragen, ob Ihr mir diese
    als Arbeitgeberin weiterempfehlen könnt ? (Sozialleistungen, Arbeitsbedingungen/-Umfeld etc.)

    >> Bin natürlich dankbar über weitere Empfehlungen. Eventuell Migrationsprojekte NT auf 2003 (RIS-Images etc..)

    Danke für Eure Antworten und weiter so,
    Florian

    P.S. Bez. dem Arbeitsort bin ich flexibel, erste Wahl währe allerdings die Region Nordschweiz

  • #2
    Wenn ich die Kundenreferenzliste anschaue welche wirklich grosse Unternehmen wie Novartis, Swisscom, Syngenta, UBS und ORF umfasst, macht das einen Top-seriösen Eindruck.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      ist jetzt, 1.5 Jahre später, jemand da, der die Firma Pidas kennt? Haben interessante Stellen ausgeschrieben.....

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von simon2002
        ist jetzt, 1.5 Jahre später, jemand da, der die Firma Pidas kennt? Haben interessante Stellen ausgeschrieben.....
        noch nie gehört
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar

        Lädt...
        X