Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CompTIA Network+ Probeprüfungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CompTIA Network+ Probeprüfungen?

    Hallo zusammen,

    Bin neu hier bei euch auf diesem Board, drum bitte nicht hauen, wenn diese Frage ev. schon x-mal gestellt wurde.

    Nach nunmehr zwei Jahren ohne irgendwelche Prüfungen abgelegt zu haben, überlege ich mir, mich für die CompTIA Network+ Prüfung anzumelden.

    Bin seit '98 in der IT, und hab auch diverse Diplome u.a. MCPs (70-210, 70-215).

    Gibt's irgendwo so 'ne Art Probeprüfungen wo ich mal schauen könnte, ob mein Wissen für die Prüfung ev. bereits reicht oder ob ich noch Bücher etc. kaufen muss?

    Danke euch für eure Hilfe!!

    Gruess
    defaultuser

  • #2
    Schau mal hier:

    Welcome to the TechExams Community! We're proud to offer IT and security pros like you access to one of the largest IT and security certification forums on the web. Whether you stopped by for certification tips or the networking opportunities, we hope to see you online again soon. TechExams is owned by Infosec, part of Cengage Group.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Auf einigen Seiten von Schulen kann man auch Tests machen. Zum Beispiel bei der Digicomp Academy
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Hi!

        Eine wertvolle Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung war mir die Site:



        Dort gibt es (kostenlose) Testfragen zu vielen Zertifikaten. (Leider nur in Englisch)

        Grüsse

        Peter
        Certified A+, Network+, Server+, i-Net+, Security+ Professional

        Kommentar

        Lädt...
        X