Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ProjektleiterIn Sysetm Engieer im Windows Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ProjektleiterIn Sysetm Engieer im Windows Bereich

    Details im Anhang:
    Zuletzt geändert von schubo; 24.08.2010, 19:24.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • #2
    Ist mir schon in diversen Inseraten aufgefallen, dass die alle Superman suchen .

    Grs Jürg

    Kommentar


    • #3
      Es ist manchmal recht interessant, das Anforderungsprofil aus dem Stelleninserat mit den Fähigkeiten des neu angestellten Mitarbeiters zu vergleichen. Da ist manchmal nur eine schmale Brücke dazwischen.

      Überspitzt sagte dazu ein Bekannter: „Auf ein Inserat das Superman sucht, kann sich auch Globi bewerben“

      Gruss
      Gandalf
      Gruss
      Gandalf

      Kommentar


      • #4
        Nun solange der Markt noch Supermans hergibt, werden solche auch gesucht und irgendwann legt sich auch ein Kuckuck oder eine Kuckusine, welche alle geforderten möglichen und unmöglichen Anforderungen erfüllen und wenn diese nur aus Luftblasen bestehen in das Inserto Ei. Wenn man das Inserat genauer unter die Lupe nimmt strotzt es nur von Wunschvorstellungen. Ich hoffe sehr, dass sich in der Informatik und Organisation dieser Zustand bald bessert und die Träume der Realität weichen.

        Kommentar


        • #5
          Ich rate nur allen, auch wenn sie nur einen Teil der geforderten Kriterien erfüllen, sich dennoch auf so ein Stelleninserat zu melden. Möglicherweise lassen solche Vorderungen viele abschrecken, so dass man auf einmal in die engere Wahl kommt.
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar

          Lädt...
          X