Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prüfung 70-217 und Frage zu 70-219

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prüfung 70-217 und Frage zu 70-219

    Hallo,

    wollte nur mal kurz loswerden das ich am Freitag die 70-217 Prüfung gemacht und bestanden habe. Muss allerdings sagen die Prüfung war bisher die schwierigste und die Fragen waren im Gegensatz zu den bisherigen Prüfungen (70-210, 70-215, 70-216, 70-218) auch des öfteren recht mehrdeutig auszulegen.

    Habe als letzten Feinschliff für die Prüfung noch das Buch von Föckeler verwendet, was mir für die Vorbereitung zwar einiges gebracht hat, allerdings waren es noch 3-5 identische Frage dabei. Ich glaube MS hat hier wirklich reagiert und versucht die Braindumper zu vertreiben... - was ich selber auch super finde...

    Möchte als nächste Prüfung die 70-219 angehen. Hier ist mir ehrlich gesagt das erste Mal nicht so ganz klar wie ich mich hier darauf vorbereiten soll. Den Stoff habe ich denke ich als jahrelanger Sys-Admin schon ziemlich drauf, nur sind mir da die Prüfungsschwerpunkte nicht so richtig klar.

    Geht es dort nur die ADS mit Verwaltung, OUs, Replizierung, Standorte oder geht es wieder um so bescheurte Themen wie RIS oder GPOs. Wobei GPOs in gewissem Rahmen natürlich seine Berechtigung hat - nur ist es nicht unbedingt immer praxisnah per ZAP Pakete SW zu verteilen...

    Wie schwer haltet Ihr die 70-219?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure Rückmeldungen...

    Gruss

  • #2
    Hallo jieer

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Microsoft hat endlich reagiert und einen Teil der Fragenpools neu generiert. Es wurde auch langsam Zeit. Deine Frage zur 70-219 Design Prüfung möchte ich folgendermassen beantworten:

    Der Fragenpool hat sich nicht verändert. Es gibt div. gute MS-Press Bücher zur Prüfungsvorbereitung. Wenn du die vorhergehenden Prüfungen nicht "gedumpt" hast, wirst du auch diese schaffen.

    Viel Glück!
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar

    Lädt...
    X