Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hostingangebote sind wie oft offline?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hostingangebote sind wie oft offline?

    Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Webhosting und dem Online-Zugriff auf Kundencomputer.

    Dabei habe ich festgestellt, dass die Webhosting-Angebote kaum vergleichbar sind. Bei der Auswahl eines Hosting-Angebotes ist ja auch die Verfügbarkeit und Sicherheit ein wichtiger Punkt. Ich finde kaum brauchbare Angaben zur durchschnittlichen Verfügbarkeit der verschiedenen Angebote

    Gibt es Informationen über die Verfügbarkeit/Sicherheit der verschiedenen Anbieter?

    Gehören Fragen zum Online-Zugriff auf Kundencomputer in's Forum "Hardware & Netzwerk Allgemein"?

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht
    Gandalf
    Gruss
    Gandalf

  • #2
    Machmal findet man in Fachzeitschriften Statistiken dazu. Aber glaub nie einer Statistik, die du nicht selbst gefakte hast!

    Vermutlich findest Du am meisten, wenn du bei den Providern unter der Rubrik "Presse" oder so ähnlich nachschaust.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Wenn du aus neutraler Hand wissen willst, mit was eine Site online ist und teilweise auch wie die Erreichbarkeit ist, kann ich dir netcraft (http://news.netcraft.com/) empfehlen.

      bis bald
      Kermit

      Kommentar

      Lädt...
      X