Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A+ und N+ vorbereitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A+ und N+ vorbereitung

    Hallo

    Ich möchte gerne wissen ob es eine schule gibt wo diese prüfungsvorbereitungen anbieten, die speziell auf A+ und N+ bezogen ist ? Oder gibt es mitlerweile Kurse für A+ oder N+ ?

  • #2
    Hallo

    Ich habe die Vorbereitung für diese Zertifikate in der Migros Klubschule gemacht.
    Waren gute Kurs
    Blue Sky

    Kommentar


    • #3
      Die Klubschule bietet als Vorbereitung für A+ den Kurs "PCTechniker ISS" an und als Vorbereitung auf N+ den Kurs "Netzwerk-Supporter ISS".

      Beide Kurse decken die Gebiete der CompTIA-Kurse gut ab - nur ist für die CompTIA-urse noch etwas auswendiglernen von Details gefragt.

      Gruss
      Daniel
      Smash your head on keyboard to continue...

      Kommentar


      • #4
        ich habe den pc-techniker,netzwerk-supporter gemacht aber die hälfte hab ich schon wieder vergessen da es 1.5 jahre zurück liegt

        Kommentar


        • #5
          dann lohnt es sich mal wieder in die Unterlagen zu schauen

          Gerade für den A+ Lehrgang gibt es ausreichend viele Bücher die zumindest theoretisch alles aktuelle vermitteln. Dann noch etwas Praxis und es sollte kein Problem sein - gerade wenn Du die Kurse ja schon besucht hast. Vieles wird dann wieder aus den tiefen ds Gehirns rausgekrochen kommen
          Smash your head on keyboard to continue...

          Kommentar


          • #6
            hehe kannst du mir ein buch empfehlen ?

            Kommentar


            • #7
              A+ Kurs-Buch Kursvorbereitung 220-301/220-302

              ISBN: 3-8266-1426-7

              Haben wir m Kurs als Begleitbuch. Sowohl zum "durcharbeiten" als als Nachschalgewerk gut geeignet und sehr umfassend.
              Smash your head on keyboard to continue...

              Kommentar


              • #8
                Ich kann Dir dieses Buch auch wärmstens empfehlen.

                Mir hat dieses Buch sehr für die Prüfung geholfen.
                Ich habe jedenfalls beide Teile der Prüfung auf anhieb bestanden.

                Hier noch die genaueren Angaben:

                A+ Kurs Buch, mtip Verlag
                ISBN: 3-8266-1426-7

                Eine Leseprobe findest Du unter:




                Nebenbei habe ich noch viel im Google nachgeschlagen.

                Gruss Sugerli

                Kommentar


                • #9
                  @Swissman

                  Du hast alle Unterlagen die du brauchst, nur lesen musst du sie alleine. Du brauchst keinen weiteren Kurs.
                  beste Grüsse
                  Trainer

                  "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                  Kommentar


                  • #10
                    ich interessiere mich auch für den compTIA A+
                    @trainer du denkst das buch alleine reicht, ohne kurse oder schulungen? Ich kenne mich bereits mit den Hardware Grundlagen aus.

                    Kommentar


                    • #11
                      die Devise lautet lesen, lesen, lesen und lernen, lernen, lernen. Viele Sachen musst DU einfach auswendig wissen (z.B. Standard IRQs etc)
                      Smash your head on keyboard to continue...

                      Kommentar


                      • #12
                        Gibts denn sowas wie "Lerngruppen" für A+ und N+? Ich wäre an einer solchen Gruppe im Raum St. Gallen Thurgau interessiert.
                        Oder reicht es für diese Prüfungen alleine zu pauken?
                        Im Moment besuche ich den Vorbereitungskurs der Migros der mir sehr gut gefällt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Obs Lerngruppen gibt weiss ich nicht. Vielleicht einfach mal hier im Board fragen. Da ich selber auch aus St. Gallen komme kann ich Dir gerne auch mal bei einem kniffligen Problem helfen wenn der Knopf zu gross ist. Da ich selber A+ Kurs unterrichte sollte ichs eigentlich können
                          Smash your head on keyboard to continue...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo zusammen

                            Hab noch was gefunden beim rumsurfen http://users.quick-line.ch/zurico/ vielleicht hilfts ja dem einen oder andern, hat ein Paar fragen für den A+ und N+ drauf.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo zusammen.

                              Dies könnte für den ein oder andern vielleicht noch interessant sein!
                              Leider alles in Englisch!!

                              Welcome to the TechExams Community! We're proud to offer IT and security pros like you access to one of the largest IT and security certification forums on the web. Whether you stopped by for certification tips or the networking opportunities, we hope to see you online again soon. TechExams is owned by Infosec, part of Cengage Group.
                              Gruss Büsel

                              Was kann an der Arbeit gut sein, wenn die Reichen sie den Armen überlassen?

                              Graffito

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X