Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pps in vcd-svcd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pps in vcd-svcd

    hi leute

    kann mir jemand sagen wie ich pps in vcd-svcd umwandeln kann oder welches tool ich nehmen muss ?


    danke und grüsse an Jürg Rüedi

  • #2
    Salü Swiss_Man

    Ich kenne nur einen der solche Exotenfragen stellen kann . Willst du die pps Files umwandeln damit sie auf DVD laufen?
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      jup genau oder vcd

      dann hast du auch etwas zum hirnen

      Kommentar


      • #4
        Rache! Ich werde dir beim Aufbau unseres Netzes den lausigsten Job geben = Organisator für Kaffee und Gipfeli.

        P.S. zu deiner Frage.... ich weiss es auch nicht
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          hmm rüedi du bist mir einer diplome bis auf den mond aber keine ahnung von pps

          wegen dem netzwerk kaffee trink ich keinen und gipfeli auch nicht


          noch eine andere frage, wir haben eine domain registriert per homepage formular seit 2 wochen läuft nichts weder mit denen tel,mailen,icq es kommt keine antwort daher meine frage ist der vetrag gültig nur mit fomular und ohne unterschrift ?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von swiss_man
            hmm rüedi du bist mir einer diplome bis auf den mond aber keine ahnung von pps

            wegen dem netzwerk kaffee trink ich keinen und gipfeli auch nicht


            noch eine andere frage, wir haben eine domain registriert per homepage formular seit 2 wochen läuft nichts weder mit denen tel,mailen,icq es kommt keine antwort daher meine frage ist der vetrag gültig nur mit fomular und ohne unterschrift ?
            Wo registriert? In der Schweiz? Wenn nein, dann ist der Vertrag auch nicht gültig.

            Wegen dem Kaffee..... du musst nur holen nicht selber essen und trinken. Capito?
            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • #7
              tem agradecimentos compreendidos para seu auxilio

              Kommentar


              • #8
                Im ernst... wie man avi oder mpeg rüberholt weiss ich, hierzu ein guter Link mit Schritt für Schritt Anleitung:



                mit pps bin ich noch nicht schlauer. Vielleich helfen andere Boardbenutzer.
                beste Grüsse
                Trainer

                "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                Kommentar


                • #9
                  jup danke in vcd und svcd bin ich selber profi aber pps leider nicht naja muss halt ohne gehen


                  p.s. MS fragt jetzt immer bei Support anfragen nach deiner Seriennummer Deines OS,oder Office Produktes staunte ned schlecht als ich dort anfragte

                  Kommentar


                  • #10
                    Eine Idee:
                    Du lässt die PPS-Datie über deinen Bildschirm laufen und nimmst das ganze mit einem Screenshot-Programm, das auch Filme aufnehmen kann als AVI auf und brennst es anschliessend.

                    Tool gibt`s hier:



                    Eine Komfortablere Lösung kenn ich auch nicht.


                    Cello
                    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                    Kommentar


                    • #11
                      cool werd ich mal versuchen das teil zum laufen zu bringen thx

                      Kommentar


                      • #12
                        hallo swiss_man

                        vielleicht hilft dieser Link noch weiter:



                        Gruss
                        Techno
                        Smash your head on keyboard to continue...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X