Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TCP/IP Netzwerktransport ist nicht installiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TCP/IP Netzwerktransport ist nicht installiert

    hab die oben genannte fehlermeldung erhalten und weiß nicht wie ich die netzwerkkarte wieder hinbekommen kann.

  • #2
    Re: TCP/IP Netzwerktransport ist nicht installiert

    Original geschrieben von Xeroky
    hab die oben genannte fehlermeldung erhalten und weiß nicht wie ich die netzwerkkarte wieder hinbekommen kann.
    Welches Betriebssystem benutzt du ?
    Bachelor of Science ZFH in Information Technology

    Kommentar


    • #3
      Was für Angaben erhälst du wenn du IPCONFIG /All eingibst? Verbindest du dich via ADSL Router ins Internet?
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Ist der Treiber für die Karte korrekt ??? onst mal Karte Deinstallieren und Wiederinstallieren und nochmals versuchen TCP/IP zu konfigurieren ...

        Trat der Fehler nach einer Installation oder Änderung des OS auf?
        Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

        Kommentar


        • #5
          TCP/IP

          ich benutze XP PRO.
          wo soll ich das eingeben?

          habe schon versucht das protokoll neu zu installieren da bekomm ich aber die fehlermeldung dass irgendein geräte-irgendwas nicht gefunden werden konnte. die meldung kommt nachdem ich auf installieren gegangen bin und das protokoll ausgesucht und auf hinzufügen geklickt hab.

          das häcken ist da und ping localhost hab ich auch druchgeführt und ist gegangen.

          die fehlermeldung is nach dem vuirenskan mir kaspersky gekommen.

          hat irgendwer eine idee?

          danke im vorraus.

          Kommentar


          • #6
            Schau mal in den Geräte Manager. Wird da die Netzwerkkarte richtig erkannt? Siehst Du überhaupt eine?
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #7
              ich seh sie sie wird erkannt und keine fehlermeldung oder ein problem

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Xeroky
                ich seh sie sie wird erkannt und keine fehlermeldung oder ein problem
                und wenn Du dort das Ding mal deinstallierst und danach neuinstallierst ... wär ein Versuch wert
                Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                Kommentar


                • #9
                  das problem is, ich glaub ich hab keine cd mehr für die karte, die brauch ich ja dazu oda?

                  Kommentar


                  • #10
                    Kommst Du aufs Internet irgendwo ??? Dann halt zuvor downloaden ....
                    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                    Kommentar


                    • #11
                      die installationscd findet man im internet?

                      Kommentar


                      • #12
                        nein, aber den Treiber für die Netzwerkkarte
                        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: TCP/IP

                          Original geschrieben von Xeroky
                          ich benutze XP PRO.
                          wo soll ich das eingeben?

                          habe schon versucht das protokoll neu zu installieren da bekomm ich aber die fehlermeldung dass irgendein geräte-irgendwas nicht gefunden werden konnte. die meldung kommt nachdem ich auf installieren gegangen bin und das protokoll ausgesucht und auf hinzufügen geklickt hab.

                          das häcken ist da und ping localhost hab ich auch druchgeführt und ist gegangen.

                          die fehlermeldung is nach dem vuirenskan mir kaspersky gekommen.

                          hat irgendwer eine idee?

                          danke im vorraus.
                          Wie ist das Resultat von IPCONFIG /ALL ????
                          beste Grüsse
                          Trainer

                          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Wo muss ich dasd IPCONFIG/ALL eingeben?

                            Kommentar


                            • #15
                              Start/Ausführen

                              In dem sich öffnenden Fenster schreibst du cmd rein und drückst Enter

                              In dem schwarzen Fenster tippst Du dann ipconfig /all ein und machst davon einen Print Screen. Diesen postest du dann bitte.
                              "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                              wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                              Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X