Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleines C Sharp Programm mit DB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleines C Sharp Programm mit DB

    kann mir irgend jemand mit einem CSharp Projekt von der Schule helfen? auf dem folgenden link ist das Zip mit der Vorlage (habe schwirigkeiten mit dem Anfang, stehe extrem unter zeitdruck und bin darum um jede hilfe froh) => http://www.8ung.at/muffinhead/misc/Projektordner.zip


    mfg

  • #2
    Also wo genau brauchst Du Hilfe ????

    Planung ???
    Programmierung ??
    Datenbankanbindung ???
    Datenbankerstellen ???

    Grüsse Xheon
    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

    Kommentar


    • #3
      Also die Datenbank sollte in Ordnung sein. Hilfe brauche ich bei der Programmierung. Bin froh um Tips oder Lösungen... Ist leider nicht das einzige Programm welches ich noch für die Schule machen muss. Aber die anderen sollten kein Problem für mich sein.

      Kommentar


      • #4
        Sonst Poste mal den Code welcher Dir Kopfzerbrechen macht - bin nur c/c++ Freak aber c# müsste etwa gleich sein
        Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Xheon
          Sonst Poste mal den Code welcher Dir Kopfzerbrechen macht - bin nur c/c++ Freak aber c# müsste etwa gleich sein
          Ja, C# ist ja von C und Java inspiriert worden.

          Leider bin ich in C# nicht bis zur Datenbankprogrammierung gekommen.

          grz zer00

          Kommentar


          • #6
            Problem ist nicht der Code welcher ich schon habe sondern der, der noch fehlt ^^ also wenn jemand etwas drauf hat mit CSharp wäre es super wenn er ein Teil machen könnte damit ich den Code lernen kann... Bin eben nicht gerade ein Programmier Genie sondern Techniker :-)

            mfg

            Kommentar


            • #7
              kein Problem, welcher Teil fehlt Dir ??? Sicherlich nicht die ganze Anwendung oder ???
              Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

              Kommentar


              • #8
                die DB und der Connect darauf ist gemacht. Die Benutzererfassung ist so halb fertig aber mit den Artikel und dem Zusammenhang hab ich noch nichts. Wie der Rabbatt funktionieren soll weis ich selbst nicht, also lasse ich dies weg.

                gruss mäsi

                Kommentar


                • #9
                  @KingLuda

                  Könntest Du den code den Du schon hast mal posten?

                  grz zer00

                  Kommentar


                  • #10
                    ja aber hab den code zu hause... geht noch ein weilchen bis ich dort bin

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von KingLuda
                      ja aber hab den code zu hause... geht noch ein weilchen bis ich dort bin
                      was heisst ein weilchen?

                      grz zer00

                      Kommentar


                      • #12
                        min. 1 stunde (bin noch am arbeiten)

                        Kommentar


                        • #13
                          Kein Problem!

                          grz zer00

                          Kommentar


                          • #14
                            sooooorry... kam später nach hause und musste anschliessend feststellen, dass ich das projekt nicht mehr habe!! wahrscheindlich in der schule verhängt. jetzt muss ich wohl alleine durch :-)

                            danke trotzdem

                            ps: wenn jemand helfen will kann er es höchstens mit meinem stand vor einer woche (GUI+DB). http://www.8ung.at/muffinhead/misc/Projektordner.zip

                            Kommentar


                            • #15
                              wenn jemand voll das C# Genie ist, darf es von mir aus gerne auch gleich alles machen :-) denke einer der C# versteht hat es in 30min gemacht ^^

                              ich befasse mich lieber mit linux als mit window$, darum hab ich mehrere wochen für dieses kleine schrott proggi. das ist der wahre grund. hehe...


                              peace and good night

                              K1NgLudA

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X