Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe: Top Notebook JET MW375EW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe: Top Notebook JET MW375EW

    JET MW375EW
    Bis zu 4 Stunden Akkulaufzeit! Mit Intel PRO/Wireless 2200 Netzwerkverbindung 54MBits Mit dem 15.4" Widescreen-Display erleben Sie vollen Kinogenuss im 16:10 Format - zuhause und unterwegs. Denn durch seine Centrino Mobiltechnologie ist er auch ein idealer Begleiter für unterwegs. Lange Akku-Laufzeit und rasante Performance durch Pentium M Prozessoren bis 1.8 GHz garantieren höchste Performance - stundenlang!

    Centrino Intel® Pentium® M Prozessor 735 1.8 GHz, Dothan 2MB Schnell und mobil, entwickelt für extra lange Akkulaufzeiten bis zu 4 Stunden Laufzeit mit einer Lithium Ion Battery!! Intel® 855GM Chipsatz

    15.4" WSXGA+ 1680x 1050; 16:10 wide screen

    sehr detailreiches Bild, sehr hell und kontrastreich

    ATI RADEON 9700 128MB für die schnellste 3D-Grafik next generation of ATI Mobility Radeon 9700 - derzeit schnellste Grafikkarte für Notebooks Die Visual Processing Unit (VPU) MOBILITY™ RADEON™ 9700 bietet die höchsten Leistungsstandards, die anspruchsvolle Notebookbenutzer benötigen. Sie weist mehr Prozessorleistung auf als alle bisherigen Grafikkarten fürNotebooks...

    1024 MB DDR RAM 400MHz PC 3200(2x512) -sehr schnell, für flotte und schnelle Arbeit -auch die grössten Dateien können endlich im Arbeitsspeicher bearbeitet werden! -denken Sie dabei nur an Fotos und Videos!

    Laufwerk: NEC ND-6500 Dual Double-Layer 8-8/4-4/24/16/24/8 Endlich kann man ALLE DVD-Filme 1:1 kopieren OHNE Qualitätsverluste!!! Medientyp; Schreibtempo; Lesetempo DVD+R DL; 2,4x; 7x DVD+R; 8x; 8x DVD+RW; 4x; 8x DVD-R; 8x; 8x DVD-RW; 4x; 8x DVD-ROM; -; 12x CD-R / -ROM;24x / -; 40x CD-RW; 16x; 32x Mit dem ND-6500 auf zwei Schichten bis zu 8,5 GByte auf eine DVD speichern Als erster Slimline DVD-Brenner von NEC kann der ND-6500 auch zweischichtig brennen. Durch das Beschreiben einer zweiten Schicht auf dem DVD-Rohling verdoppelt sich die maximale Datenkapazität von derzeit 4,7 GByte auf 8,5 GByte. Die Technik ist vergleichbar mit den zweischichtigen DVD-9-Medien, die für Video-DVDs genutzt werden. Auch die zweischichtigen DVD+R9 Medien sind abwärtskompatibel zu DVD-Playern und DVD-ROM-Laufwerken. Mit der von NEC entwickelten "High-Resolution-Writing-Strategy" und einem 2 MByte grossen Pufferspeicher soll das Laufwerk stets das optimale Brenntempo wählen und Medien sicher beschreiben. - Brennt DVD-s mit 8-Facher Geschwindigkeit! Brennt auch normale CD-s - Sehr schnelle 1:1-DVD-Kopien möglich! Auch von kopiergeschützen DVDs und CDs!! - Gestalten Sie Ihre eigenen DVD-Videos mit Menü und animirten Hintergrunden! - Machen Sie Backup-Kopien vo Ihren Lieblingsfilmen! Brennen Sie Ihre Fotos und Videos auf VIDEO-DVD

    - Dank Firewire-Anschluss können Sie Ihre Home Videos auf DVD-s archivieren und mit Ihrem handelsüblichen DVD-Player abspielen!!!

    80 GB HDD ultra DMA 100 Toshiba 5400 prm Sehr leise, sehr schnell.

    Web Cam im Notebookrahmen integriert 640 x 480 Pixel (VGA-Auflösung)

    Multi Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) 4 -in -1

    3x USB 2.0 (unbegrenzt erweiterbar)

    10/100/1000Mb Ethernet

    56K Fax Modem v.90/92 für sofortigen analogen Internetzugang AC"97 2.2 kompatibel

    . Advanced Wavetable Synethesizer

    . Direct Sound™ 3D Accelerator

    . S/PDIF Digital output für den Anschluss von digitalen 5.1-Lautsprechern

    . Full-duplex

    . Audio-Out zum Anschliessen an Ihre Hi-Fi-Anlage oder externe Lautsprecher

    . 4 eingebaute Lautsprecher

    . 1 eingebautes Microfon - nehmen Sie Musik und Stimme auf WinXP Professional vorinstalliert

    PowerDVD XP

    Ahead Nero 6.0.x OEM Suite

    Security CD

    Die ultimative Lösung fürr Brennen, Video, Foto, Audio und BackUp! ACPI (Advanced Configuration and Power Interface ready, SBS (Smart Battery System), full SMM (System Management Mode) support, suspend to RAM / HDD

    Lieferumfang: Stromkabel, AC Adapter, Notebooktasche, Maus, mehrsprachiges Handbuch 190 Seiten (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch) Treiber-CDs, Software-CDs, Security-CD

    Habe das Laptop letzten November gekauft und somit habe ich noch Garantie (24 Monate).Verkaufe das Notebook aus folgendem Grund: Habe vom Arbeitgeber eine neues Laptop zu Verfügung bekommen und brauche nicht zwei Laptops. Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung. Auf Wunsch kann ich ein Datenblatt mit Details durchmailen lassen. Laptop kann auch abgeholt werden.

    Hier in der Ricardo Auktion unter Suche: jet notebook

    Wer keine Auktionanmeldung hat, kann sich direkt mit mir in Verbindung setzen

  • #2
    Jet?

    Sind die Jet Notebooks nicht die Teile wo es nur ein Einwegticket ohne Rückfahrschen gibt? Hehe....kleiner Scherz.
    CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
    642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

    Kommentar


    • #3
      1.April ist aber schon vorbei Nein hatte überhaupt kein Problem mit diesem Laptop. Würde immer wieder ein solches kaufen.

      Kommentar


      • #4
        Lange hast du diesen Jet ja nicht gehabt!

        Alle Themen zu Computer-Hardware aller Art, wie auch zu mobilen Endgeräten, und Netzwerk und Wireless, Protokolle und Services (TCP/IP, Routing, etc.).

        Kommentar


        • #5
          Das schrieb ich ja

          Kommentar


          • #6
            Warum willst du ihn dann schon wieder loswerden, wenn du zufrieden bist?
            Ist dann der neue besser? Ich habe eher die umgekehrte Erfahrung gemacht. Ich brauche den Geschäftsnotebook nur zum herumreisen, da er dann meistens herungeschmissen wird. Im Geschäft brauche ich eigentlich meisten mein eigener, da der die bessere Performanz hat.
            Zuletzt geändert von Moduuus; 03.04.2005, 21:41.
            Gruss Moduuus


            - Duo cum faciunt idem, non est idem
            - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

            Kommentar

            Lädt...
            X