Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bittorrent Site(s)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bittorrent Site(s)

    Ich hab kürzlich einen <a href="http://tracker.packetstorm.ch/">Bittorrent-Tracker</a> installiert und lasse den munter vor sich hin tracken: Bis jetzt 3.5 Terabyte übertragen!



    Bedient euch!

    Zwei Fragen dazu:
    1. Darauf möchte ich nur freien Content anbieten: Wer noch Dokus, Ebooks, Filme, Software oder sonstiges freies Material hat (oder weiss, wo es zu beziehen ist) soll mir doch bitte Bescheid geben.
    2. Woher bezieht ihr eure Torrents? Diese werden ja meist auf grossen Sites getauscht: Nennt mir doch bitte ein paar von euren Quellen, damit ich meine Torrents auch weitergeben kann.

    Danke und bis bald
    Kermit

    PS: Falls jemand noch einen Tracker benötigt, bitte PN an mich.

  • #2
    Cool, absolut geniale Idee Kermit!

    Ich würde lieber einen guten Client haben. Gibt es da was besseres als ABC (Another Bittorrent Client)?

    Kommentar


    • #3
      Was ist den beim ABC nicht gut?
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Benutze BitComet läuft ganz gut.. kann allerdings nicht sagen ob er besser ist als ABC.. Azureus ist auch ganz nett! vor allem lässt er sich via web-interface remote steuern..!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von schaeau
          Azureus ist auch ganz nett! vor allem lässt er sich via web-interface remote steuern..!
          Ganz genau, und er läuft auf sehr vielen Plattformen, bietet "Superseeding" und kann auch sonst noch eine ganze Menge (Torrents erstellen, integrierter Tracker, usw.)

          Ich verwende praktisch ausschliesslich den kleinen Frosch: Azureus.

          Nun aber zurück zu den Fragen:
          -Habt ihr freie Software?
          -Welche Torrent-Sites besucht ihr?

          bis bald
          Kermit

          Kommentar


          • #6
            Azureus. Rockt

            gruss Koni

            Kommentar


            • #7
              Ok, ein paar meiner Lieblingsseiten:


              Diese Website steht zum Verkauf! torrentsearch.us ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf torrentsearch.us alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


              TorrentReactor News - Latest Torrents torrent download and streaming and free - Torrent Reactor Torrents for free download , download torrents,release ,




              Natürlich verwende ich diese ausschliesslich für meine eigenen Torrents und für legale Downloads!!!

              bis bald
              Kermit

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von schubo
                Was ist den beim ABC nicht gut?
                ABC ist schon nicht schlecht. Wollte eigentlich nur wissen obs unterdessen etwas besseres gibt. Für Windows.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von kermit
                  Ganz genau, und er läuft auf sehr vielen Plattformen, bietet "Superseeding" und kann auch sonst noch eine ganze Menge (Torrents erstellen, integrierter Tracker, usw.)

                  Ich verwende praktisch ausschliesslich den kleinen Frosch: Azureus.

                  Nun aber zurück zu den Fragen:
                  -Habt ihr freie Software?
                  -Welche Torrent-Sites besucht ihr?

                  bis bald
                  Kermit
                  Azureus hat jedoch den riesiegen nachteil, dass er java-basierend ist..! Und mit Java kann man mich jagen..! Ausserden kann ich auf dem PC nicht surfen während Azureus läuft..

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von schaeau
                    Azureus hat jedoch den riesiegen nachteil, dass er java-basierend ist..! Und mit Java kann man mich jagen..! Ausserden kann ich auf dem PC nicht surfen während Azureus läuft..
                    Was findest du denn an Java schlecht?
                    Ich lass Azureus auf einem PIII 500Mhz Terminalserver mit 384Mb Ram laufen und kann problemlos nebenher arbeiten; auch mit mehreren Benutzern!

                    Warum kannst du, wenn Azureus läuft, nicht mehr surfen? -Hast aber nicht etwa XP-SP2, oder?
                    Ausserdem kommt das darau an, wieviele gleichzeitig offene Ports dein Router unterstützt. Diesen Wert solltest du in Azureus auf eine vernünftige Zahl einstellen, so dass dir noch ein paar Verbindungen zum Surfen übrigbleiben.

                    bis bald
                    Kermit

                    PS: noch immer keine Sites?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich benutze Azureus.
                      Die Torrents besorge ich mir von den Deutsche Torrentfiles (http://torrentfiles.6x.to) ist immer aktuell und bietet eine menge zum downloaden.
                      124 dezentrale Dominoserver 6.5.1 auf W2k3
                      4600 Clients (auch 6.5.1, D/F/I), davon ca. 350 DWA-User

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch eine gute Seite um Torrents zu finden ist folgende.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von KuGoZeD
                          Ich benutze Azureus.
                          Die Torrents besorge ich mir von den Deutsche Torrentfiles (http://torrentfiles.6x.to) ist immer aktuell und bietet eine menge zum downloaden.
                          Hat aber in letzte Zeit öffters mal ein Problem
                          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                          Kommentar


                          • #14
                            @kermit
                            wollte mich mal bedienen auf deinen Server aber es kommen ständig die meldung das die datei nicht existiert oder verschoben wurde

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von HAMSTER
                              @kermit
                              wollte mich mal bedienen auf deinen Server aber es kommen ständig die meldung das die datei nicht existiert oder verschoben wurde
                              Ja, ich weiss, bin am Umziehen mit dem Server...

                              Sollte jetzt wieder funktionieren, kann es momentan aber mangels Zeit noch nicht testen. Werde Morgen mal schauen.

                              bis bald
                              Kermit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X