Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emule

    Ich suche ein gecrackte Emule Version, bei der man nicht Uploaden muss. Hat die jemand?

    gruz ich

  • #2
    Ich denke das ist hier nicht der geignete Ort um Cracks etc zu suchen.

    Aber wieso eigentlich Cracken.
    Kleiner Tipp wenn Du eine gute Firewall hast, ich meine eine richtige Firewall (Hardware) so kannst Du dort vieles einstellen das Du zwar Downloaden kannst aber kein Upload geht.
    (Port forwarding, Port Adressen richtig setzten etc.)

    Aber so bringt das ganze Sharing Konzept nichts.
    Wiseso willst Du nur Downloaden aber nichts geben.
    Angst was zu verbergen? hast Du was Illegales auf der HD? :-)

    Du musst ja nicht die ganze Festplatte freigeben sondern nur ein Ordner. Wenn Du diesen Regelmässig löscht kein Problem.

    Wollte Dich nicht angreifen, aber ich halte von Cracks etc. nichts.
    Versuche dochmal in E-Mule selber die Version zu finden. *gg*

    Gruss Sugerli

    Kommentar


    • #3
      So, als erstes hab ich kein Router, und ich hab ehrlichg gesagt auch keine Lust mir einen nur wegen Emule zu suchen..

      Und wenn ich deine Frage beantworten kann, ich find die Version nicht, sonst würde ich sie ja kaum stellen -.-
      Tjanu, ob ichg was von Cracks halte oder ned spielt doch hier keine Rolle, oder? Ne im Ernst, Emule braucht etwas zum Uploaden, und wenn das dumme Ding mal dran ist, dann kann ich ned mal mehr google aufrufen und das während Stunden...

      Kommentar


      • #4
        Trotzdem ist hier nicht der Platz um Cracks zu suchen.
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          Es ist kein Crack sondern eine "veränderte" Version...
          Aber wenn jemnand was weiss, bitte per PN melden

          thX

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Sugerli


            Kleiner Tipp wenn Du eine gute Firewall hast, ich meine eine richtige Firewall (Hardware) so kannst Du dort vieles einstellen das Du zwar Downloaden kannst aber kein Upload geht.

            Gruss Sugerli
            Hi Sugerli

            Darf ich fragen warum eine Software-Firewall keine "richtige" Firewall ist?

            Danke für die Info
            Gruss Marcel
            MCP, MCTS, MCSA, MCSAS, MCSAM, MCSE, MCSES, MCITP SA, MCITP EA, MCT, MVP SCCDM

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von ITnetX
              Software-Firewall keine "richtige" Firewall ist?
              Da frag ich immer so frech:
              Läuft auf der Hardwarefirewall keine Software??? Das Ding kommt ja ohne aus Jede Firewall is based on Software Das OS heisst halt anderst z.B. IOS

              Drum muss ich immer schmutzeln bei diesem Thema. Anyway ... Haben hier das Thema ja schon wild besprochen http://www.informatikboard.ch/showth...&threadid=4244
              Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

              Kommentar


              • #8
                to m00rhu3nL1:

                Wenn alle nur noch Downloaden wollen und keine Uploads mehr zulassen, dann wird es bald keine Downloads mehr geben!
                Den ist P2P zum scheitern verurteilt...
                Ausserdem, wenn du bei Emule die Upload Ports schliesst bekommst du nur eine Low ID...dann bist du wirklich lange an einem File am Saugen...Du Kannst auf keinen Client zugreiffen der eine High ID hat, und da sind die meisten Files ! Also du legst dir dass eigne "EI" !

                Gruss
                Rezax

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von ITnetX
                  Darf ich fragen warum eine Software-Firewall keine "richtige" Firewall ist?
                  Also ich habe das so gelernt:

                  Als Firewall bezeichnet man ein organisatorisches und technisches Konzept zur Trennung von Netzbereichen, dessen korrekte Umsetzung und dauerhafte Pflege.

                  Wie gut die Firewall ist, hängt also nur von der richtigen Implementierung und Konfiguration ab, egal ob Software, Hardware oder was auch immer.
                  Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
                  und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde hier auch zwischen "Personal Firewall" und "Firewall" unterscheiden, nicht unbedingt zwischen "Hardware-" oder "Softwarefirewall".

                    Und dass eine "Personal Firewall" kaum was Wert ist, wissen wir alle, richtig?

                    bis bald
                    Kermit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X