Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash-Movie verlinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash-Movie verlinken

    Hallo allerseits,

    mir ist bewusst dass meine Frage einige von euch zum lachen bringen wird. Jedoch bin ich in Sachen Webdesign noch Anfänger und habe noch vieles zu lernen :-))

    Also nun zur Frage: Ich habe mir grosse Mühe gegeben und mir einen Flash-Film (.swf) kreirt......
    Nun habe ich das ganze in meine Homepage integriert und möchte es verlinken.
    Wie geht das?? Ich arbeite mit Dreamweaver MX und SWISHmax (Flash).
    Muss ich der Link im Flash integrieren oder geht es auch im Dreamweaver??

    Danke für die Hilfe

    Salsaholico
    Zuletzt geändert von salsaholico; 14.04.2005, 15:08.

  • #2
    Also im Dreamweaver gibt es einen Button um das Flash in die Homepage zu integrieren. Sieht aus wie das Flashzeichen und erstellt den ganzen HMTL Code für den Aufruf - würde es über diese Funktion machen ...
    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

    Kommentar


    • #3
      Link

      Ja aber kann man da auch verlinken??
      Das Flash habe ich schon drin.....ich möchte es nur noch verlinken.


      Danke

      Kommentar


      • #4
        aha - jetzt habe ich verstanden - SORRY

        Du kannst im Flash bzw. SWISHmax einen Link auf ein Text oder Bild hinzufügen geht ohne Probleme ... Aber müsste schauen wo sich der Button genau befindet im SWISHmax - arbeite nicht oft mit swf Dateien
        Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

        Kommentar

        Lädt...
        X