Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche FÄHIGEN Coder für Mega-Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche FÄHIGEN Coder für Mega-Projekt

    Hallo liebe Programmierer unter euch.

    Wir sitzen ziemlich in der Kriese. Ich arbeite zur Zeit an einer riesen COmmunity, zusammen mit 4 weiteren Leuten. Eine dieser Personen wird vorerst aber nicht mehr weiter programmieren, da seine Verlobte nach einem Unfall starb. Leider war dieser Programmierer der erfahrenste von uns allen und eigentlich auch der Programmier-Chef. Nun bin ich auf der Suche nach neuen FÄHIGEN Leuten, die gerne im Rampenlicht stehen oder einfach nur den Leuten etwas bieten wollen...

    Hier mal eine kleine Beschreibung unseres Projektes:

    Es ist alles auf PHP und MySQL Basis.

    Wir nennen unser Projekt ShiningNetworK. Die hat allerlei Gründe. Wir wollen den leuten etwas bieten, wir wollen ihnen helfen, also wieso nicht erleuchtend sein Da wir uns auf eine breite Zielgruppe ausgelegt haben, wurde unsere Seite in 6 Bereiche gegliedert.

    Games/eSports
    Hard & Software
    Webdesign
    World-Live
    SN-Gaming (multigamingclan)
    SN-League (online-liga)

    Wir wollen den Namen Community revolutionieren und mit unseren speziellen Ideen etwas frischen Wind aufbringen.
    Ausserdem wollen wir in Sachen News und Artikel ganz weit vorne mitspielen.

    Aus diesen Gründen suche ich bzw. wir noch fähige Leute, die für oder besser gesagt mir uns arbeiten.
    Da wir mit hohen Gewinnen rechnen, geht bestimmt niemand leer aus. Grundsätzlich ist jedoch keine Entlohnung geplant, da wir das alles auch nur auf freiwilliger Basis tun.

    Ich weis, ihr habt bestimmt schon viele solche Threads gelesen. Unser Projekt ist kein Kiddy Projekt, wir haben alle ein wenig Ahnung von Management und wir sind kreativ und vor allem ergeizig!

    Wir haben einen Designer an Bord, der uns die besten Designs der Welt erstellt *schleim* und noch 2 weiter Leute neben mir.

    Falls jemand mal ein paar kleine eindrücke ergattern will, hier ein paar Screenshots:

    PM Menü --> http://www.webclay.ch/projekte/shining/mailbox.jpg

    Index --> http://www.webclay.ch/projekte/shining/shining.jpg

    Forum --> http://www.webclay.ch/projekte/shin...ining_forum.jpg


    Bei weiteren Fragen bitte ins Forum posten, oder per PM, ICQ, MSN, IRC oder Email bei mir melden.

    ICQ: 321-630-014
    MSN: master_nonnzip@hotmail.co m
    Mail: info@shining-network.com
    IRC: #sn-gaming @quakenet

    Ich würde mich über ein paar Interessenten freuen. Die Details erfahrt ihr dann persönlich. Falls es wen interessiert, folgende Partner und Sponsoren haben wir bereits:

    Dynamic-Net
    Gamers-Power
    Logitech
    Digitec
    WoG


    Mit freundlichen Grüssen
    Marco Schär, ShiningNetworK

  • #2
    Wie gross ist der Zeitaufwand so per Woche ???
    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

    Kommentar


    • #3
      naja, im tag so ca 2 stunden mind.

      das macht auf die woche dann 10 stunden, ohne we gerechnet

      wir wollen bis ende april eigentlich fertig sein, obwohl wir wissen, dass es nicht möglich ist. aber deathline ist der 20. mai um 23.59

      greetz

      Kommentar

      Lädt...
      X