Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

salute.. hab am freitag die 70-215 prüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • salute.. hab am freitag die 70-215 prüfung

    und hab wie bei jeder prüfung ziemlich "bauchweh".... hab mal ne spirit cd rein geschmissen und alle 189 fragen beantwortet hatte 30 falsch... denke mal das ich das schaffen müste habt ihr noch ne idee... ja meinet wegen auch mit dumps.... das ich sicher werde..gruss
    nach Fest kommt ab...
    _______________________________
    Certstatus:

    MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

  • #2
    Ein Glässchen Rotwein vor der Prüfung hilft vielleicht;-)

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Das Erfolgsrezept für das Bestehen der Prüfung heisst:

      "Man nehme einen Client und einen Server und verbinde diese mittels eines Kabels. Dann konfiguriere man den Server und teste die Auswirkungen jeweils mit dem Client. Diese Tätigkeit wiederhole man, bis man alle Testfälle durchgespielt hat und diese sitzen."

      Das Zitat "ja meinet wegen auch mit dumps" muss ich gar nicht mehr anschauen: SPIRIT SIND DUMPS!!! Mehr Dumps gibt es mit http://www.google.ch/search?q=215+br...-8&hl=de&meta= -- da ist nicht mehr dabei. Die Frage ist nur, ob man so erfolgreich und glücklich wird -- aber das haben wir ja in diesem Forum schon ein paar Male diskutiert -- auch wir hatten schon einmal das Vergnügen Jean-Jarre...

      @ALL: Wenn Ihr mit Braindumps lernen möchtet, dann stellt BITTE in diesem Forum keine Fragen mehr, wo es diese zu finden gibt. Wenigstens so viel müsst ihr schon alleine "knobeln" (ach: wie schwierig).

      Grüsse

      Cal77
      MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

      Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

      Kommentar


      • #4
        Hi cal77 ich brauche dringend einen Braindump für meine morgige Google Prüfung (damit ich weiss wie man mit Google einen Braindump sucht)!

        Bist du eigentlich in Dubai?
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          Hi Trainer

          Dann musst Du mir aber einen Braindump besorgen, welcher beschreibt, was ein Braindump ist...

          Nö: Ich pilgere erst am Freitag nach Dubai (ENDLICH in die Wärme!!!)

          Grüsse

          Cal77
          MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

          Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Jean Jarre vom 3.Okt.:

            Hätte mich hier anders ausdrücken müssen...
            braindumps sind wirklich nicht ok... und ein mcsa der diesen titel mit wissen bestanden hat vorne weg ein schlechternstand.. weil es viele gibt die nur die dumps reinziehen und fertig.. und diese sind es die den arbeitsmarkt versaut haben....
            ne die 210ner hab ich mit wissen bestanden.. die 215ner hoffe wohl doch auch..


            Zitat von Heute:

            hab mal ne spirit cd rein geschmissen und alle 189 fragen beantwortet hatte 30 falsch... denke mal das ich das schaffen müste habt ihr noch ne idee... ja meinet wegen auch mit dumps

            Mein Kommentar:

            Du bist ein Dumper gibts es aber nicht zu. Du bist zu feige, dein Betriebssystem-Wissen (sofern wirklich vorhanden) ehrlich zu testen. Spätestens in 2-3 Wochen werden wir von dir die gleichen Sprüche für die 70-218 Prüfung hören. Bitte erspar mir das und dumpe im Geheimen weiter.
            Es wundert mich das cal77 dich mit heute mit Samthandschuhen angefasst hat, meine ehrliche Meinung würde eh bei der Zensur hängen bleiben.

            mit unfreundlichen Grüssen
            Jürg
            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • #7
              @Trainer:

              Ich hatte heute einen guten Tag -- ich möchte ja nicht als "bösartigster Moderator" in die Memoaren eingehen

              Ich kann Deinen Kommentar aber voll und ganz nachvollziehen und kann nur ein grosses ACK dazu sagen (was ACK heisst, steht in keinem Braindump -- auch dazu braucht es Fachwissen).

              Grüsse

              Cal77
              MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

              Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

              Kommentar


              • #8
                oh man ihr ******

                sorry aber wirklich leute es geht mir die hutschnur hoch....und ich kann dieses scheinheilige nicht mehr gebrauchen. nochmal damit es auch alle trainer, und solche die es noch werden wollen verstehen... ich leren nicht ausschlieslich mit dem föckler..ne ne liebe leute.. ich hab auch noch das das grüne von ms... und ich bezweifle stark das ihr lieber cal und trainer alles wissen tut.. aber klar ihr sagt ja natürlich.. dem letzten trainer bei digicomp konnte ich belegen das er uns nen stuss erzählt hat... hatte ich nicht erwähnt das ich auch noch exchange admin bin....soory..leute aber ne und was mc trainer so von sich gibt.. unter aller sau.. überleg bitte was du schreibst den du unterstellst mir das ich nix weiss.. und das kotzt mich an und ja ich fühle mich ein wenig verletzt. ach wisst ihr was FUCK OFF.. viel spass in dubay und wo anders...aber überlegt nächsts mal ob ihr mit solchen antworten nicht jemand verletzt.. es gibt ja noch andere foren die ehrlich sind und verständniss haben.. bye bye
                nach Fest kommt ab...
                _______________________________
                Certstatus:

                MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

                Kommentar


                • #9
                  @Jean-Jarre:
                  Was ist Dein Problem? Du wiedersprichst Dich PERMANENT. Zuerst lernst Du mit den Spirit-CD's, dann suchst Du ein paar gute Dumps, dann sagst Du wieder, dass Du auch mit dem MS-Press-Buch lernst und jetzt jammerst Du, wenn wir Dich nicht verstehen?

                  Werde Dir erst einmal über Deine Gefühle klar, bevor Du Dir diese verletzen lässt.

                  Wenn Du schlechte Erfahrungen mit einem Trainer bei der Digicomp gemacht hast, tut mir das leid -- ich möchte mich auch nicht über meine Trainerkollegen äussern -- da gibt es schon einmal schwarze Schafe darunter -- aber auf jeden Falle auch sehr viele gute und qualifizierte Leute. Es ist aber nicht die feine Art, über Trainer, welche Du nicht kennst derart zu fluchen! Wir (und auch viele andere Forumbesucher) verstehen Deine wiedersprüchlichen Meldungen einfach nicht. Wir haben wenigstens eine Linie und stehen dazu -- und damit haben wir Erfolg.

                  Tipp: Entweder lernst Du mit Braindumps oder auf die reelle Art und Weise. Wenn Du eine technische Frage im Forum stellst, dann beantworten diese unsere Besucher gerne. Die Art von Kommunikation, welche wir aber von Dir hier vorfinden läuft aber nicht!

                  Grüsse

                  Cal77
                  MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                  Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: oh man ihr ******

                    Original geschrieben von jean-jarre
                    sorry aber wirklich leute es geht mir die hutschnur hoch....und ich kann dieses scheinheilige nicht mehr gebrauchen. nochmal damit es auch alle trainer, und solche die es noch werden wollen verstehen... ich leren nicht ausschlieslich mit dem föckler..ne ne liebe leute.. ich hab auch noch das das grüne von ms... und ich bezweifle stark das ihr lieber cal und trainer alles wissen tut.. aber klar ihr sagt ja natürlich.. dem letzten trainer bei digicomp konnte ich belegen das er uns nen stuss erzählt hat... hatte ich nicht erwähnt das ich auch noch exchange admin bin....soory..leute aber ne und was mc trainer so von sich gibt.. unter aller sau.. überleg bitte was du schreibst den du unterstellst mir das ich nix weiss.. und das kotzt mich an und ja ich fühle mich ein wenig verletzt. ach wisst ihr was FUCK OFF.. viel spass in dubay und wo anders...aber überlegt nächsts mal ob ihr mit solchen antworten nicht jemand verletzt.. es gibt ja noch andere foren die ehrlich sind und verständniss haben.. bye bye
                    Haupsache du hast es geschafft ;-)

                    Gratuliere, nun komm wieder runter... und auf gehts, hast ja was zu feiern.....

                    Grüsse
                    rené
                    Grüsse
                    Rene

                    Administrator von informatikboard.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      wie oft den noch

                      @cal
                      ms press, völk, föckler... das sind die teile mit denen ich lerne...
                      geholfen wird mir von einem consultant...
                      braindumps sind nicht ok um nur zu lernen.. aber sagte ich ja alles bereits..
                      anyway ist mir zu müssig und rechtfertigen brauch ich mich auch nicht nur find ich die aussagen von trainer verletzend.. ich habe NIE geschrieben das die dumps zum lernen will....
                      cu < steht auch nicht in nem braindump> und wie google funzt hab ich durch 3 dumps gelernt... cool gelle
                      meld mich ab.
                      p.s wie gesagt es gibt andere
                      bye
                      nach Fest kommt ab...
                      _______________________________
                      Certstatus:

                      MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

                      Kommentar


                      • #12
                        @Jean-Jarre:
                        DEIN ZITAT aus dem ersten Beitrag: "ja meinet wegen auch mit dumps"

                        ohne weiteren Kommentare.
                        MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                        Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: wie oft den noch

                          Original geschrieben von jean-jarre
                          @cal
                          ms press, völk, föckler... das sind die teile mit denen ich lerne...
                          geholfen wird mir von einem consultant...
                          braindumps sind nicht ok um nur zu lernen.. aber sagte ich ja alles bereits..
                          anyway ist mir zu müssig und rechtfertigen brauch ich mich auch nicht nur find ich die aussagen von trainer verletzend.. ich habe NIE geschrieben das die dumps zum lernen will....
                          cu < steht auch nicht in nem braindump> und wie google funzt hab ich durch 3 dumps gelernt... cool gelle
                          meld mich ab.
                          p.s wie gesagt es gibt andere
                          bye
                          naja ;-(
                          Hättest du die 215er auch so schnell geschmissen ?!?
                          also bis dann
                          Grüsse
                          Rene

                          Administrator von informatikboard.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            @René:
                            Wer mit Dumps lernt ist schlussendlich selbst schuld -- wenn man das in einem Forum publiziert muss man mit "virtuellen Schlägen" rechnen -- wenn man sich dauernd wiederspricht und einmal sagt: "ich suche Dumps" und dies anschliessend wiederuft, dann ist das einfach nicht mehr der Norm entsprechend. Eine vernünftige Kommunikation ist somit einfach nicht mehr möglich!

                            Obwohl ich froh bin, wenn viele Leute in diesem Forum mitmischen: auf Jean-Jarre kann das Forum verzichten (was er auch selbst anscheinend tun wird -- wenn er sich nicht schon wieder wiedersprochen hat).
                            MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                            Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat Jean-Jarre

                              viel spass in dubay und wo anders...aber überlegt nächsts mal ob ihr mit solchen antworten nicht jemand verletzt.. es gibt ja noch andere foren die ehrlich sind und verständniss haben.. bye bye


                              Also Jean, wenn ich dich verletzt habe, entschuldige ich mich dafür. Wir sind aber so ehrlich und sagen dir wenigstens die Wahrheit. In anderen Foren bekommst du dafür hunderte von Braindump Adressen und Files. Das hilft dir im Leben nicht weiter. Im Gegenteil du täuschst dich und die anderen mit einem Zertifikat, dass du ohne Braindumps nicht ohne weiteres erreichen könntest. Hochstapler und Heiratsschwindler gehören zur dieser Gruppe. Du hast doch die Dumps gar nicht nötig. Stelle dich der Herausforderung, lege eine Prüfung ab und egal ob du diese beim ersten Mal bestehst oder nicht du weisst unmittelbar nach der Prüfung wo du mit deinem Wissen stehst. Kein Mensch erfährt dein Resultat.
                              Cal77 und ich wollen dich nicht in die Pfanne hauen sonder deine Augen öffnen, aber ehrliche Kritik ist halt bitter und teilweise hart.
                              beste Grüsse
                              Trainer

                              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X