Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Aufbau der W2K3 Upgrade Prüfungen (70-292, 70-296)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Aufbau der W2K3 Upgrade Prüfungen (70-292, 70-296)

    Hallo zusammen,

    ich bereite mich auf die Upgrade Examen für den MCSA/MCSE W2K3 vor und ich wüßte gerne wie die Prüfungen ablaufen. Beim Upgrade NT4 auf W2K bestand die Prüfung (70-240) aus "kurzversionen" der einzelnen Core-Examen, ist es hier ähnlich?

    Mir wurde bei der Terminbestätigung mitgeteilt das die Prüfungen 3 bzw. 3,5 h dauern und keine Hilfsmittel (auch kein Wörterbuch) erlaubt sind.
    Zuletzt bekam ich bei Prüfungen auf englisch noch Zeitgutschriften und durfte ein Wörterbuch mit in die Prüfung nehmen (auch wenn man es nicht gebraucht hat, es beruhigt doch ungemein), hat hier jemand andere Informationen?

    Falls jemand die Prüfung gemacht oder sonst irgendwie Infos hat, bin ich für jede Antwort dankbar.

    Danke im Voraus und Grüße

  • #2
    Nein die 70-292 ist eher gleich wie die 70-218. Es werden auch die neuen Goodies abgefragt (SUS, Stubzones usw.).

    Die Prüfungen haben ein neues Look und Feel wie z.B. Drag and Drop, Select Place usw. Ein Posting über diese Art findest du im Board.

    Weiter kann die Prüfung im Vergleich zur 70-240 beliebig wiederholt werden. Sie dauert mit Extension (Zeitgutschrift) 2 Std. 30 Minuten.
    Viel Glück!
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar

    Lädt...
    X