Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70-270 statt 70-210

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 70-270 statt 70-210

    Ist es möglich, anstelle der 70-210 (windows 2000) die 70-270 (Windows XP) zu machen, und sich damit trotzdem zum MCSA 2000 zu zertifizieren?
    Oder ist es zwingend notwenig, die 70-210 zu machen?

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

  • #2
    Hi Cello

    Du kannst auch die 70-270er-Prüfung ablegen, um den MCSA 2000 zu erreichen.

    Weitere Infos unter: http://www.microsoft.com/traincert/m...quirements.asp

    Grüsse

    Cal77
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

    Kommentar


    • #3
      hi Cello

      das stimmt was cal77 schreibt. Aber warum willst Du MCSE 2000 machen???? wieso nicht gleich 2003???

      Kommentar


      • #4
        Ich habe eigentlich nur eine Frage eines Bekannten ins Board gestellt.

        Wahrscheinlich wäre es sinnvoller gleich den Win2003 abzulegen. Ich werde es so weitergeben.

        Danke

        @Cal77
        auf der Seite war ich doch! Und ich hab`s nicht gesehen. Sorry für die Frage

        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • #5
          @Cello:

          Keine Ursache

          Grüsse

          Cal77
          MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

          Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

          Kommentar


          • #6
            Habe auch noch die WinServer2000 gemacht, da wir ja mind. noch 5 Jahre damit arbeiten werden, die 2003er Version haben ja noch lange nicht die Meisten ;-)
            Grüsse
            Rene

            Administrator von informatikboard.ch

            Kommentar

            Lädt...
            X