PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iB-Stuff mit vielen neuen Artikeln !!!

rene
09.05.2005, 20:43
Hallo Zusammen

Rechtzeitig zum 2. iB-Geburtstag findet ihr in unserem Shop viele verschiedene T-Shirts und anderes Stuff mit unserem iB-Männchen.....

http://www.informatikboard.ch/stuff

Würde mich freuen, wenn wir an unserem 3. Treffen oder sonst irgendwo in der Stadt ein paar mit solchen T-Shirts sehen würden ;) ;)

Gandalf
09.05.2005, 21:04
Hallo Rene

Wollte etwas bestellen aber über den Warenkorb hinaus komme ich nicht. Wenn ich auf den Button bestellen klicke, kommt die Seite mit den 3 Artikeln (Warenkorb) immer wieder.

:confused:

Gruss
Gandalf

rene
09.05.2005, 23:09
Vielleicht liegt es daran, da du vergessen hast das Häckchen bei den AGB unten links zu machen:

"Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Spreadshirt (Stand 07/04) erkenne ich an...."

Gandalf
10.05.2005, 00:56
Original geschrieben von rene
Vielleicht liegt es daran, da du vergessen hast das Häckchen bei den AGB unten links zu machen:

"Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Spreadshirt (Stand 07/04) erkenne ich an...."

Wo Du recht hast hast Du recht. :o Danke.

Gruss
Gandalf

schubo
10.05.2005, 01:00
Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich an der Orbit mit einem IB Shirt herumlaufen soll. Vielleicht erkennt mich ja jemand und spricht mich auf das Board an. :D

swizz
10.05.2005, 13:21
Mir fehlt irgendwie das klassische iB-Logo ("iB"). Gibts das nicht mehr? Das Männchen ist schon nicht schlecht, der "Seriösität" wegen wäre aber ein schlichtes iB mit Internetadresse noch gut. Ich habe ja im Prinzip schon so eines, halt einfach mit dem Logo auf der Brust zu weit oben links...

Lordicon
10.05.2005, 14:21
Sali René

Super Sortiment habt ihr inzwischen, was mir noch fehlt
wäre ein PoloShirt :-)

rgds Lordicon

Technocontrol
10.05.2005, 19:07
Habe ein T-Shirt und eine Tasse bestellt.

Bin mal gespannt ob der Kaffee aus der IB Tasse besser schmeckt ;)

rene
11.05.2005, 09:12
Original geschrieben von swizz
Mir fehlt irgendwie das klassische iB-Logo ("iB"). Gibts das nicht mehr? Das Männchen ist schon nicht schlecht, der "Seriösität" wegen wäre aber ein schlichtes iB mit Internetadresse noch gut. Ich habe ja im Prinzip schon so eines, halt einfach mit dem Logo auf der Brust zu weit oben links...

habe ich weggenommen, da es nicht dem CI des iB beiträgt und letztes Jahr nichts mehr daraus bestellt wurde.

rene
11.05.2005, 12:13
Original geschrieben von Lordicon
Sali René
Super Sortiment habt ihr inzwischen, was mir noch fehlt
wäre ein PoloShirt :-)
rgds Lordicon

Wenn du eins bestellen möchtest, kann ich dies natürlich für dich noch hinzufügen...

Lordicon
12.05.2005, 08:35
Original geschrieben von rene
Wenn du eins bestellen möchtest, kann ich dies natürlich für dich noch hinzufügen...

Ou ja gerne :-)

rgds Lordicon