Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70-215,und die sache mit den Spirits und den Dumps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 70-215,und die sache mit den Spirits und den Dumps

    Salute
    all erstes YES ich hab die prüfung heute bestanden.. es war wie immer: ne halbe stunde zu früh..im auto noch schnell die unterlagen angeschaut, rein zu ibm rauf in den 2 stock rein i das wc und dann rein in den prüfungsraum um vor der ersten frage zu sitzen und zu denken" hä bagdad,gorbatschov..was wollen die von mir".. so aber nu wie war meine prüfung:
    15 Fragen genauso wie bei : Völk und die "geist" CD, und Dumps
    5 Fragen abgeändert wie bei: Völk,"geist CD" und Dumps
    und der Rest: so noch nie gelesen ( und auch nicht in geänderter form) weder bei völk noch im internetz oder in dumps...
    was will ich damit sagen: es kann mir keiner sagen ( und das meine ich so) das er mit der "geist"cd,und dumps die prüfung schafft. ne ne das glaub ich nicht. ich hab mir am donerstag noch VIELE dumps rein gepfiffen ( NEIN NEIN nich gelernt ) um mir nen überblick zu machen was in der prüfung so vorkommt.... klasse hätt ich mih darauf verlassen wär ich im züri-see versoffen ( und das ratz fatz) was kamm bei mir vor:
    gpo ( und das in allen varianten, danke MS gerade das thema wo ich eh die meiste mühe hab)
    VPN, berechtigungen, festplatten managment, Hw-Treiber
    .................................................. .................................................. .....

    mein dank geht an Bruno ( unseren Consultant) ohne dich hät ich dat nie geschaft... und an das board hier...( call77,trainer,reene)
    jetzt ne frage an euch 3:
    welche prüfung nu.. die 70-216 oder die 70-218... und was kommt in den beiden so vor
    greetz ein erleichteter Jean-jarre
    nach Fest kommt ab...
    _______________________________
    Certstatus:

    MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

  • #2
    Salü Jean-jarre

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und herzlichen Dank für dein Posting. MS wechselt im Moment intensiv den Fragenpool aus (leider viel zu spät). Dank deiner Erfahrung konntest du aber auch ungewohnte (ungeübte) Prüfungsfragen beantworten. Super!
    Nun mein Rat. Obwohl die 70-216 eine der schwersten Prüfungen ist, empfinde ich diese Prüfung als eine der wertvollsten für die tägliche Praxis. Wenn du später die 70-218 ablegen willst, wirst du diese mit einem müden lächeln bestehen. Also Jean, auf geht's!
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      danke dir...

      ogay.... also die 70-216.. ( und ich hab gedacht ich drück mich vor der bis zu letzt)
      ach ja was ich vergessen hab.. in den büchern von völk steht so ( oder ähnlich drin) das die fragen am anfang des test`s die schwierigkeit des test`s bestimmen... klasse warum war der test trzdem so schwer man sieht es ist quark was da so geschrieben steht...

      was für bücher empfielst du mir so für die prüfung und was kommt so themen maääsig drin vor..... ich muss sagen obwohl die föckler ähnlich wie die völk sind find ich die teile genial.. es wird dir in den antworten erklärt warum es so ist und das verdammt ausführlich und nicht wie bei völk.. ANTWORT: A ist richtig... warum... gugst du online hilfe.....oder auch ganz klasse:: Antwort: D ist richtig .. warum: kein verweiss....must du mir glauben...

      und ein letztes mal zu den dumps... mir kann auch keiner erklären das er sich alle fragen incl den antworten merken kann und dann noch so zu papier bringt... die dumps die ich gehabt hab waren alle wort gleich ( manche sogar mit den selben rechtschreibfehlern) und die antworten waren fast alle unterschiedlich ( supper wenn ich da no durchblick habe bin ich genau soweit wie am anfang) und die fragen so bin ich überzeugt kammen alle von der "geist" cd...hab da ein bissel nachgeschaut.. das sagt hoffentlich alles über dumps aus.. ich für meinen standpunkt werde die jetzt auch nicht mehr nehmen um zu schauen was in der prüfung für nen thema vorkommt.. dafür hab ich das forum
      deshalb lernt fleissig, fragt euren trainer löcher in die schwarte .. es ist egal ob ich den titel in 1 woche oder in 1 jahr hab haubtsache ich hab ihn mir verdient...
      gruss@all

      p.s den frage bogen am anfangen time@ 3 minuten... neuer persönlicher rekord...
      Zuletzt geändert von jean-jarre; 24.10.2003, 11:57.
      nach Fest kommt ab...
      _______________________________
      Certstatus:

      MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

      Kommentar


      • #4
        Alsdann wären:

        Inhalt

        Konfigurieren des DHCP-ServerdienstesKonfigurieren und des DNS-Serverdienstes
        Konfigurieren von WINS,
        Konfigurieren von Protokollen für Netzwerksicherheit
        Konfigurieren von Netzwerksicherheit mit Hilfe von PKI und IPSec
        Konfigurieren von Remotezugriff auf ein Netzwerk
        Erweitern der RAS-Fähigkeiten mit Hilfe von IAS
        Konfigurieren von Windows 2000 als Netzwerkrouter
        Konfigurieren von Internetzugriff für ein Netzwerk
        Konfigurieren eines Webservers
        Bereitstellen von Windows 2000 Professional mit Hilfe von RIS
        Verwalten eines Windows 2000-Netzwerkes
        Identifizieren und Lösen von Problemen mit Netzwerkverbindungen mit Hilfe der Tools und Dienstprogramme in Windows 2000
        Ermöglichen von Netzwerkverbindungen zwischen NetWare-, Macintosh-, und UNIX-Netzwerken

        viel Vergnügen!
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          70-218

          hi j-j,

          einen tipp zu oben erwähnter prüfung:
          such dir einen zertifizierten lehrer ( min. MCSA) der gerne was nebenbei verdienen möchte und schnapp dir eine kopie von seinem wissen. ich bin gerade am MCSA und kann dir sagen nur so einsames lernen kann schön scheisse sein. klar kostet so ein lehrer toll geld..., ist mir auch klar, aber es gibt wissen ( ich meine erfahrungswerte) welches man nicht in einem buch nachlesen kann. ( und dann auch noch verstehen) z.b. supernetting, group policies, DFS usw.
          na wie auch immer, wünsche dir viel erfolg

          gruz king jack

          gruz
          Jack
          ______________________________

          Mein Motto für das Leben:

          1. Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist.
          2. Murphy's law übertrifft vier Asse
          und
          3. Es ist nicht erst eine Lüge wenn es ein anderer glaubt.

          Kommentar


          • #6
            Warum haben eigentlich fast alle Angst vor der 216?

            Ich fand die Prüfung nicht sonderlich schwer, vor allem, weil dort elementares Wissen abgefragt wird.

            Ich fand die Prüfung Migration NT4 -> Win2000 als nicht sehr angenehm.

            Grüße
            DaGrrr
            Debian GNU/Linux SID, Kernel: 2.6.11-SMP

            LPIC-1 - Junior-Level Administrator Linux
            LPIC-2 - Intermediate Level Administration Linux
            MCSE, MCP, A+

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von DaGrrr
              Warum haben eigentlich fast alle Angst vor der 216?

              Ich fand die Prüfung nicht sonderlich schwer, vor allem, weil dort elementares Wissen abgefragt wird.

              Ich fand die Prüfung Migration NT4 -> Win2000 als nicht sehr angenehm.

              Grüße
              DaGrrr
              Angst ist der falsche Ausdruck. Respekt wäre besser. Ich weiss nicht ob PKI unter elementares Wissen läuft. Trotzdem, es ist eine sehr wichtige Prüfung.
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                Hi jean-jarre
                Vielen dank für dein Kompliment.....

                Dann wegen der 216er, denke man hat alles gesagt darüber, was du wissen solltest......

                Gib sie dir.... ;-)

                Schreib deine Erfahrungen dann unbedingt ins iB, interessiert mich brennend...
                Grüsse
                Rene

                Administrator von informatikboard.ch

                Kommentar


                • #9
                  GRATULIERE Dir ganz herzlich Jean-Jarre!

                  Grüsse

                  André
                  MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                  Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von cal77
                    GRATULIERE Dir ganz herzlich Jean-Jarre!

                    Grüsse

                    André
                    ouuhhhh..... ?!?!?

                    Und wie ist das Wetter so dort unten ;-) ?!?
                    Grüsse
                    Rene

                    Administrator von informatikboard.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Hoi Rene

                      Im Kursraum: 24 Grad
                      Im Freien: 37 Grad
                      Wetter: blauer Himmel und Sonne -- jeden Tag mit Garantie ;-D

                      übrigends: SWISS hat zur Zeit Spezialtarife nach Dubai für nur CHF 499.00 + Taxen (bis zum 14. Dezember mit beschränkter Platzanzahl).

                      Grüessli aus Dubai

                      Cal77
                      MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                      Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                      Kommentar


                      • #12
                        ja ja und das heist wir lernen

                        klar und das heisst dann wir lernen.. gebt doch zu ihr sitzt an den bars von dubai schaut denn mädels nach und zwischen durch wird mal ein wenig über "kleinstweich " gesprochen schon klar aber hier haben wir es auch mollig warm...
                        büro: +23 Grad
                        draussen: 0 grad

                        gruss und schöne tage in iabud
                        @ all .. danke für die glückwünsche.. hab mal schon 3 seiten vom dicken grünen für da prüfung 70-216 gelesen... mich ja so freu ... aber in 3 tagen bin ich schon weiter.. und in 7 mach ich die prüfung und in 8 tagen bin ich blau .. ne ne ich lass mir nu vieeeeeeeeeeeeelllllll zeit.. weil ich blick da erst 60% un der rest ist
                        nach Fest kommt ab...
                        _______________________________
                        Certstatus:

                        MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

                        Kommentar


                        • #13
                          @cal77 gemein gemein..... ;-(

                          @jean-jarre Gut Ding will Weile haben ;-)

                          Schönen abend noch.....
                          Grüsse
                          Rene

                          Administrator von informatikboard.ch

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X