Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studentenwitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Studentenwitze

    Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?"
    Sie wird rot und stottert: "Der..., das ..."
    "Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor.
    "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen..."

    Frage einer Studentin in der Vorlesung: "Herr Professor, warum brummt den ein Elektromotor ?"
    Antwort: "Liebes Fräulein, wenn Sie fünfzig Perioden pro Sekunde hätten, würden Sie auch brummen."

    "Kann man sich eigentlich auf der Toilette einen Tripper holen?" fragt die Medizinstudentin den Professor.
    "Man kann. Aber es ist sehr unbequem."

    Der Prof fragt nach einem anzuwendenen mathematischen Verfahren - keiner meldet sich. Stimme aus der hinteren Reihe von Susi:
    "Ich kaufe ein 'E'"...

    Prof kämpft mit dem Mikro und der Rückkopplung. Da sagt er: "Was ist den das für ein Pfeiffen?" Studentin in der ersten Reihe gedankenverloren: "Das ist die Rückkopplung vom Herzschrittmacher..."

    Prof sagt in der Mündlichen Prüfung zur Studentin: "Sehen Sie den Baum da draußen?" - "Ja, und ?" - " Wenn der wieder Blätter trägt, kommen Sie nochmal."
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

  • #2
    ;-)
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      ist euch irgendwie langweilig? *g*

      Kommentar


      • #4
        hi trainer

        ich lach mich schief und duslig



        gruz king jack
        gruz
        Jack
        ______________________________

        Mein Motto für das Leben:

        1. Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist.
        2. Murphy's law übertrifft vier Asse
        und
        3. Es ist nicht erst eine Lüge wenn es ein anderer glaubt.

        Kommentar

        Lädt...
        X